Das bewirkt bloß, dass das Flashtool nicht Meckert.ist es eigentlich notwendig, die datei zu öffnen und aus dem 2pro einen s1 zu machen? was genau bewirkt das?
ah danke für die schnelle antwort :-DDas bewirkt bloß, dass das Flashtool nicht Meckert.
Das ist völliger Quatsch. Die Reichweitenangabe ist in der Firmware geschrieben und hat mit der info.txt nichts zu tun.ah danke für die schnelle antwort :-D
hatte mal gelesen das würde sich auch auf die anzeige der rest-km vom akku auswirken (also in der app, nicht auf dem display)
Ja mir wurde schon im Discord geholfen für alle die vielleicht gleiche Problem haben, bei mir waren die Amperewerte im Normalmodus zu hoch, nachdem ich diese auf 28a im Sportmodus gestellt habe läuft er wie mein 1S vorher, schafft sogar die 31 was mein alter nicht geschaft hat.Aktualisiere doch bitte mal Dein Profil,Dogmata.
Der Tempomat hat mit dem Geschwindigkeithalten sicher nichts zu tun, denn den kann man lediglich (de)aktivieren bzw. die Zeitdauer bis zur Aktivierung bzw. das Piepsverhalten des Dashboards dafür einstellen.
Das ganze hat wohl eher was mit den KERS-Einstellungen zu tun.
Luftdruck mal prüfen.Komme auf eine maximal Geschwindigkeit von 38kmh wenn ich drauf bin sinds 33-34kmh.
Nein.Kann ich die zıp Datei irgendwie öffnen und die angegebenen Punkte ändern?