RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Ne dachte falsche drv und brick den scooter, dann ist ja gut ... Der rest ist sebstklärend..drv 233 ..cfw... Shu auf gm und dann halt automatic tadaaa...

// Weil erste seite steht das:

Dies ist nur die Vanilla Firmware für den Pro2, für den 1S findet ihr diese in den hier:

Habe nun auf die 2.2.3 geflasht, meine eigene custom rom erstellt ... Und über automation european region ausgewählt... Nun nach einem neustart muss ich dann immer die shu app öffnen und mein roller auswählen? Habe autoconnect haken drinn aber da passiert nix also er.ladet erst die automatic rein wenn ich auf den scooter drauf gehe... Dann auch mit neu pairing ... Bremslicht auf 255 und static war doch richtig oder? Licht geht nur an wenn ich bremse...

// Und irgendwie geht keine bremsleuchte beim betätigen...was hab ich falsch gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch das Häkchen gesetzt, wie im Screenshot gezeigt?

Screenshot_20210810-193136363 (1).webp

Ich meine 1x ja und 1x nein... Wenn du da ein haken setzen tust, blinkt er nicht mehr.... Ich frag mich wirklich hat der 1s kein bremslicht? Oder ist das einfach ein rücklicht wenn das licht an geht ...hmmm..

Habe aber auch eine frage. Wenn ich normal ohne gm fahre, bin ich zwischen 18 und 20 km/h. Was muss ich denn einstellen, dass er stabil auf 20 oder maximal 22 ist? Ist schon recht nervig.