Danke für die schnelle Antwort.Luftdruck mal prüfen.
Nein.
Welche Daten müsste ich genau ändern damit ich mehr beschleunigung habe?
Zurzeit ist es glaube ich 300.
Könnte ich das auf 400 ändern oder wäre das zu wenig/zuviel?
Danke für die schnelle Antwort.Luftdruck mal prüfen.
Nein.
Der Motor startet ab 5kmh und beschleunigt langsamer. Das möchte ich gerne ändern.
"Motor Start Speed" dann einfach auf 3km/h ändernHätte gerne mehr Beschleunigung und den Motor ab 3kmh zu starten.
"Curve type (DPC only)" auf 600-900 reicht vollkommen, damit Dein Rad nicht durchdreht.Welche Daten müsste ich genau ändern damit ich mehr beschleunigung habe?
Zurzeit ist es glaube ich 300.
Hallo Kerim, herzlich willkommen im RP Forum
"Motor Start Speed" dann einfach auf 3km/h ändern
"Curve type (DPC only)" auf 600-900 reicht vollkommen, damit Dein Rad nicht durchdreht.
ausserdem:
Brake light mode: auf static
Brake light flash frequency: auf 255 (wg den Coops)
Max Speed DE: auf 22km/h runter (es seiden Du willst Bußgelder bezahlen, ABE verlieren)
Dann ganz wichtig! (da Du sonst nicht mehr lange Spaß mit dem Scooter haben wirst, wenn Dir die Stecker zusammenschmoren)
Sport batterry current: runter auf max 32A - Max 55A
Drive batterry current: runter auf 17A - Max 32A Du kannst auch hier höher gehen, aber geht aufs Akku und macht kein Sinn.
Sieht schon besser aus, aber wenn Du in DE wohnst, solltest Du bei DE max 22 km/h eintragen - sonst kannst Du derbe Probleme mit der Rennleitung bekommen.Habs jz so gemacht wie auf dem Foto
Die Geschwindigkeitsbegrenzung wird bei der Verwendung von DPC ignoriert. Außerdem würde ich diesen Bremshebeltrick rausnehmen, das kennt mittlerweile jeder Beamter und bei der nächsten Kontrolle, ABE pfutsch, Bußgeld und Sie kassieren Dein Scooter ein. Mach es lieber per SHU App (change region) oder mit der m365 Dashboard App (register, Umschaltbar).Wenn ich ohne Bremshebel einschalte "D" 26kmh und "S" 37kmh
gerneDanke für die super Hilfe.
Geht auch, wenn Du die App verlässt aber würde es lieber nicht tun. Kommt eine Kontrolle, kannst Du so schnell nicht reagieren. Ich klicke dann einfach auf die App und fahre meine legale 20km/h. Du müsstest die App starten und drauf drücken, da kannst Du gleich bei SHU change region über GM benutzen und Dein Scooter ausschalten.kann ich dann auch aus der App herausgehen und das M365 Dashboard nutzen oder muss die Verbindung bestehen bleiben, damit der 30 läuft
Bei Bremshebeltrick können sie es Dir nachweisen, bei der App eher nicht. Solltest Du halt die App nicht zeigenDie Rennleitung wird das auch wissen aber können es nicht nachweisen oder? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Mach es lieber per SHU App (change region) oder mit der m365 Dashboard App (register, Umschaltbar).