RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Hallo Gemeinde

Die ersten Meter sind gemacht.19/20 km/H. MI Pro 2.
Ich möchte gerne bei Steigungen mehr Leistung haben.

Schon mal ein fettes DANKE im voraus.

Anfänger Alarm. An welchen Werten muss ich drehen um den Geschwindigkeitsabfall entgegen zu wirken. Maximale Reichweite ist uninteressant. Kurzstrecke.

Gruss Michael

Hallo Gemeinde

Die ersten Meter sind gemacht.19/20 km/H. MI Pro 2.
Ich möchte gerne bei Steigungen mehr Leistung haben.

Schon mal ein fettes DANKE im voraus.

Anfänger Alarm. An welchen Werten muss ich drehen um den Geschwindigkeitsabfall entgegen zu wirken. Maximale Reichweite ist uninteressant. Kurzstrecke.

Gruss Michael

einfach mal den ersten Post lesen... da ist alles erklärt!

• Hilfreich!
Reaktionen: Michael H.
Hatte jetzt gerade mal meine 1. CFW geflasht und mit SHU Change Region auf Global gewechselt. Jetzt geht er aber nach dem ausschalten nicht mehr im S Mode auf 20kmh zurück. Wo ist der Fehler?

Bist halt dauerhaft auf globale Seriennummer geswitched, müsstest jetzt händisch in der App zurück auf De wechseln.
Wenn du Regionswechsel willst das er nach Neustart zurück auf DE geht musst du german maneuver gehen

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
SHU Change Region auf Global gewechselt.
Hi Codi.

Da ist der Fehler. Der Scooter ist jetzt in einer anderen Region. Du musst wieder bei Change Region auf DE stellen, dann ist er wieder in DE :)
Oder Du führst das GM (german manuever) aus, dann ist er in der EU Region und wenn Du den Scooter auschaltest, wieder in DE Region ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Codi
OK, danke euch.
Habe vorhin erst einmal aus Zeitmangel die orginale 304 wieder zurück geflasht, da ich heute Abend damit noch zur Arbeit fahren will. Muss ich dann nochmal testen, wenn ich mehr Zeit habe.

Starte die SHU App, klicke auf change region auf GM und warte bis er Dir "complete" angezeigt hat.
Fahre dann direkt schneller und wenn Du den Scooter ausgeschaltet hast, dann fährt er wieder die 20km/h.

Das ist 10 Sekunden "arbeit" und Du hast dann das gewünschte Ergebnis - probiere es aus ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Codi