L
Lionhh
Gast
Bei jedem hab den flasher auch probiert
Oder vergesse ich etwas einzustellen oder umzustellen
Post automatically merged:
Oder vergesse ich etwas einzustellen oder umzustellen
Kannst nur mit der aktivierenHallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Gestern habe ich mir einen 1S angeschafft und heute versuche ich mich seit Stunden in die Thematik einzulesen doch komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis
Wie bekomme ich meinen Roller aktiviert sodass er nicht jede Sekunde piepst? Auf die Xiaomi Mi App möchte ich eigentlich absolut verzichten :/
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Gestern habe ich mir einen 1S angeschafft und heute versuche ich mich seit Stunden in die Thematik einzulesen doch komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis
Wie bekomme ich meinen Roller aktiviert sodass er nicht jede Sekunde piepst? Auf die Xiaomi Mi App möchte ich eigentlich absolut verzichten :/
Du kannst den Roller auch mit der Scooterhacking Utility aktivieren. Brauchst die Mi Home app nichtKannst nur mit der aktivieren
Sonst starte mal Handy neu und den Roller ebenso. Evtl den Roller Mal 5min stehen lassen und dann wieder an machen und neu probieren. Kann auch am Handy liegenAch Mist
Im "ScooterHacking Utility" gibt es zwar den Menüpunkt "Tools" -> "Commands" -> "Activate", der scheint jedoch nicht zu funktionieren.
Wenn ich die Option antippe, piepst der Roller 3x schnell hintereinander lang(---) und fährt fort mit dem sekündlichen Pieps(...).
Hmm dann versuchs mit der Mi home app und nach Aktivierung die App wieder runterschmeißen. DownG und SHU sind soweit ich weiß auch in der Lage die neusten firmwares zu flashenNun habe ich es mit einem HTC One Mini versucht. Diese Handy ist gerooted und läuft mit einer Custom Rom CyanogenMOD.
Auch hier das gleiche Ergebnis. Die Aktivierung wird mir in der App selbst nicht quittiert und der Scooter piepst 3x lange und danach wieder regulär im Sekündlichen Takt.
ScooterHacking Utility App Version: 1.2
Sind Google Dienste notwendig?
Gibt es vielleicht unter "Tools" -> "Commands" -> "custom command" noch weiter Optionen?