RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Hmm dann versuchs mit der Mi home app und nach Aktivierung die App wieder runterschmeißen. DownG und SHU sind soweit ich weiß auch in der Lage die neusten firmwares zu flashen
Ist DownG in der Lage einen Scooter zu aktivieren? Das Flashen mit SHU hatte prinzipiell schon funktioniert, denke nur wegen der fehlenden Aktivierung verhielt sich der Scooter merkwürdig.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man den Hinweis auf eine neue Firmware in der offiziellen App loswerden kann? Ich habe für den 1S eine Pro2 Firmware erstellt und auch das version spoofing aktiviert, das scheint aber nicht auszureichen.

Ist DownG in der Lage einen Scooter zu aktivieren? Das Flashen mit SHU hatte prinzipiell schon funktioniert, denke nur wegen der fehlenden Aktivierung verhielt sich der Scooter merkwürdig.
Nein ist es nicht. War nur dazu gesagt falls sie Mi Home ein Update machen möchte. Wir gesagt aktivieren mit der Mi Home app wenn's nicht geht über die SHU und danach die Mi Home app löschen
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man den Hinweis auf eine neue Firmware in der offiziellen App loswerden kann? Ich habe für den 1S eine Pro2 Firmware erstellt und auch das version spoofing aktiviert, das scheint aber nicht auszureichen.
Die App deinstallieren wäre die sicherste Methode

Hallo zusammen. Das Flashen hat auf dem 1S super funktioniert. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Break Trick funktioniert auch. Sollte man bei meinen settings nochmal was ändern oder passt das so?
Screenshot_20210402-190225.jpg

Nur das der Akku beim S1 bereits bei 25A fast an der Grenze ist, wo der Akku vom Pro2 die 30A eher mitmacht.

Bin selbst an meinem Pro2 wieder zurück von 28A auf 25A.
Das heißt für mich, auf meiner Pendelstrecke muss ich wieder öfter absteigen und schieben... aber was soll's...
Zieht mir dafür nicht ganz so schnell den Akku leer.
Als Trost habe ich max Speed auf 26 (real 25 ) gesetzt,- das ist dann ok so.
Muss ja nicht mit Gewalt die Kiste zu Klump fahren.

Hey also heute kam mein neuer 1s an, versucht mit der Shu zu aktivieren, wie bei dir erfolglos. Aber ja mit der v29 von DownG kannst du den aktivieren, hat sofort geklappt bei meinem 👍🏻

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot