RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

wie mach ich den nun das downgrade und welche version ist erforderlich? oben steht nur bevor die CFW installiert werden kann muss ein downgrade gemacht werden.....aber nicht wie das geht ! will eigeltch nur die VLT haben für GM über APP ohne blinken licht. sonst alles Stock

Dies gilt immer noch. Das neueste Update von Xiaomi kann derzeit mit der App m365DownG zu einer älteren Version herabgestuft werden, dies muss vor Installation der CFW erledigt werden.

downg findet den scooter
DRV: 316
BMS: 141
BLE136

kann ich direkt eine CFW flashen oder was muss genau gedowngradet werden? nur BLE auf 134 ?

nur die BIN oder die ZIP

Sorry für die noob fragen aber hab logischerweise kein bock auf ein Brick

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ok das du fragst wurde dir aber schon 2x beantwortet. Sowohl downG als auch die neue Gm App kann mit den neuen BLe Protokoll umgehen somit kannst du sowohl die vlt DRV mit downG Flaschen sowie die gm App benutzen danach. Kannst natürlich auch downgraden dann einfach die ZIP Files der entsprechenden alten BLe/DRV mit downG Flaschen.

Ist ja ok das du fragst wurde dir aber schon 2x beantwortet. Sowohl downG als auch die neue Gm App kann mit den neuen BLe Protokoll umgehen somit kannst du sowohl die vlt DRV mit downG Flaschen sowie die gm App benutzen danach. Kannst natürlich auch downgraden dann einfach die ZIP Files der entsprechenden alten BLe/DRV mit downG Flaschen.
also kann ich auch ohne Änderung gleich die flaschen (das ist das einizge was ich brauch) Noob eben?

VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit neuster Vanilla Firmware und vieles mehr​

Dogmata Dogmata thx für die "ängstlicher noob" beratung 😘

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht genau wie du das meinst, wenn du Knopf drückst geht das Licht trotzdem nicht an?
Das Licht bleibt beim Bremsen aus.
Nachdem ich aber hier noch etwas gelesen hab, scheint der 1S auch überhaupt gar kein Bremslicht in der DE-Version zu haben?! Ist das wirklich so?
Könnte schwören, dass der 1S bei Auslieferung beim Bremsen geleuchtet hat. Und den Zustand wollte ich einfach nur wiederherstellen.