RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

ich hab alles mehrfach gelesen, ich hab die SHFW geflasht, klappt auch. Danach stelle ich in der Config mein(e) Wunschprofile ein und ohne weitere Schritte sollen die Eingaben doch instant auf den Roller gehen laut Anleitung, richtig ?

Eben nicht, lesen hilft weiter :

Screenshot_20220401-111441_Samsung Internet.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Dann wirst Du die wohl noch einmal lesen müssen, denn offensichtlich hat Du sogar als wichtig gekennzeichnete Punkte überlesen.
Es ist eingestellt, dass in Stand der Akkustand angezeigt wird.
Und vermutlich ist in den Profilen keine Geschwindigkeit oder Stromstärke eingestellt.

ah jetzt, ich hatte bei einem den Geschwindigkeitswert nicht drin. Das könnte man aber in der App Anleitung auch eindeutiger sagen ;-)
danke euch

auf welchen Hinweis bezieht ihr euch denn bei euren Lästereien? In der App und den dort vorhandenen Anweisungen beziehungsweise Hinweisen sehe ich dazu keine Info „Wichtig“ die es so erklärt wie ihr es habt

Denke die meinen den Shfw Guide in dem Ninebot Forum

Richtisch 👍. Der Guide gilt sowohl für Ninebot als auch Xiaomi (bis auf die abweichenden drv/ble Versionen). Man muss hier schließlich keine zwei quasi identischen Guides schreiben.
Post automatically merged:

Wie schon der Dirk sagte: 67 ist der Akkustand..fahr einmal um den Block dann steht da 66 und beim fahren wird dir wahrscheinlich die Geschwindigkeit angezeigt.

Auch das kann man ein-/abstellen

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot