Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich werde mittlerweile das Gefühl nicht mehr los, daß sich Tag für Tag immer der selbe sich hier anmeldet
und immer und immer wieder das gleiche fragt.
Ist es denn Wirklich so Schwer mal eben auf der Haupseite zu schauen, ohne gleich ein Thread zu eröffnen, oder
Fragen zu stellen, die schon 267 x beantwortet worden sind ?
Oben Rechts gibt´s zudem noch eine Suchfunktion, die man mit Stichworten füttern kann.
Er scheint ja auf der Hauptseite geschaut zu haben, immerhin hat er seine Frage nicht im G30-Thread gestellt... gibt also nur ne 5 minus statt ner sechs.
Ist auch nicht besser als die Frage, warum der Scooter kein Gas annimmt... bis sich rausstellt, dass Fragesteller das Rad vorher gar nicht auf 5kmh angeschoben hat.... ich habe hier schon fast alles erlebt und glaube fest dran, dass die Frage nach dem Einschaltknopf auch noch kommen wird.... wir sind alle verloren
Hatte heute eine nette WA Unterhaltung, nachdem ich ihm den Controller geflasht habe.
"Was ist da los, er fährt jetzt gar nicht mehr? Hast Du das auch getestet?"
Dann gequengt, dass ich nicht sofort geantwortet habe, dann das...
Ich habe sie installiert und über Bluetooth mit meinem Roller verbunden, ich habe SHCW gemacht und sie auf meinen Roller geflasht, ich habe keine Fehlermeldung erhalten und ich sagte, dass das Flashen erfolgreich war. Aber nichts hat sich geändert und meine Geschwindigkeit ist auf 20 km / h begrenzt Was ist problem?!
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.