RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Hallo wie wäre es den mal mit Freundlichkeit !!!
Ich kann nix finden Entschuldigung.
Dein Ernst? Nöh!
IMG_20220409_164850.webp
Zweite Eintrag, Antwort steht im ersten Post.
Titel wohl auch recht eindeutig.

Also ich werde mittlerweile das Gefühl nicht mehr los, daß sich Tag für Tag immer der selbe sich hier anmeldet
und immer und immer wieder das gleiche fragt.

Ist es denn Wirklich so Schwer mal eben auf der Haupseite zu schauen, ohne gleich ein Thread zu eröffnen, oder
Fragen zu stellen, die schon 267 x beantwortet worden sind ?

Oben Rechts gibt´s zudem noch eine Suchfunktion, die man mit Stichworten füttern kann.

Mal probiert ?:unsure:

Er scheint ja auf der Hauptseite geschaut zu haben, immerhin hat er seine Frage nicht im G30-Thread gestellt... gibt also nur ne 5 minus statt ner sechs. 😈

• Hilfreich!
Reaktionen: Der Dirk
Naja, so lange keiner kommt und hier Fragt wo der Einschaltknopf (S)eines Scooters ist...

Ist auch nicht besser als die Frage, warum der Scooter kein Gas annimmt... bis sich rausstellt, dass Fragesteller das Rad vorher gar nicht auf 5kmh angeschoben hat.... ich habe hier schon fast alles erlebt und glaube fest dran, dass die Frage nach dem Einschaltknopf auch noch kommen wird.... wir sind alle verloren 🤣

Hatte heute eine nette WA Unterhaltung, nachdem ich ihm den Controller geflasht habe.
"Was ist da los, er fährt jetzt gar nicht mehr? Hast Du das auch getestet?"
Dann gequengt, dass ich nicht sofort geantwortet habe, dann das...
IMG_20220409_181758.jpg

IMG_20220409_181900.jpg

Was willst Du da noch machen außer durchdrehen?

Anhänge

• IMG_20220409_181758.webp
    IMG_20220409_181758.webp
    32,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20220409_181900.webp
    IMG_20220409_181900.webp
    104,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank nochmal hier ans Forum... und danke für die Zahlreichen Infos..

Kann ich die erstellten CFW-ZIP-Datein auch benenen in z.B. 30kmH-Mod oder so? jetzt gerade heißt sie ja ESC1_DRV155-0x62...zip

MfG

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Hallo,
ich habe die App von hier heruntergeladen:
Ich habe sie installiert und über Bluetooth mit meinem Roller verbunden, ich habe SHCW gemacht und sie auf meinen Roller geflasht, ich habe keine Fehlermeldung erhalten und ich sagte, dass das Flashen erfolgreich war. Aber nichts hat sich geändert und meine Geschwindigkeit ist auf 20 km / h begrenzt :( Was ist problem?!