RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Hey leute , kurze Frage.
Ist es eigentlich möglich...Die Shfw direkt per STlink zu flashen?
Jemand da ne idee?
Mit 365rec die bin würde gehen?

hallo ich habe Xiaomi-home und der hat update gemacht dann kamm es das er nur 12 km fur dann habe ich eine firmware geladen da kamm immer eine grosse info (bil ) doch dann hat er 20 km wieder gehabt wie kann ich in flaschen auf 30km wie mann sagt update hat ja eine sperre

Erst mal L Luke484 ist eine SHFW keine CFW, und zweitens bringt das nichts, wenn Du ein und das selbe Problem in zig Threads zur Sprache bringst! Also bleib damit da drüben:

Und auch für Dich ipcroots ipcroots gilt, dass Du wohl im falschen Thread unterwegs bist. In Deinem Falle geht's wohl hier lang:

Hallo zusammen,

ich wollte mir eine CFW erstellen, so wie es hier im Startpost in der Anleitung beschrieben wird. Habe das ganze auf der pro2.cfw.sh Seite versucht. Leider bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich die zip-Datei erstellen will.

1653679213096.webp

Geht die pro2.cfw.sh Seite nicht mehr oder was mach ich falsch? Sorry, falls die Frage schon mal aufgetaucht ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Go-Henry
Hatte ich auch schon ein paar mal, einfach komplett raus und nochmal versuchen,Cookies evtl. löschen,dann geht's.

• Hilfreich!
Reaktionen: Go-Henry
Servus zusammen, ich möchte meinen Scooter hacken allerdings piepst er mehrmals und es tut sich garnichts.
Bin an eine andere BLE Einheit gekommen die eigentlich geeignet sein müsste:
BLE 1.2.9
DrV 3.2.1
BMS 1.4.1
Vllt kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp geben

Ich habe es mit xiaoflasher und der scooterhacking app probiert. Ich habe halt nur Change Region versucht und z.b. german manuover. Piepst halt paar mal. Dann steht halt das es erfolgreich war. Der Roller fährt allerdings weiterhin nur 20kmh.