Olli_69
Content-Creator
- 21 Juli 2021
- 6.291
- 5.981
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Liegt das vielleicht daran, dass mein Dashboard vor kurzem von Mediamarkt ausgetauscht wurde und ich jetzt einen 3.1 Controller drin habe??
Wie kann ich die Controllerversion herausfinden?
Danke, habe den 3.0 Controller…RP ✔️ - Neuer Controller V3.1 bei aktuellen Xiaomi Rollern: Brickgefahr bei DRV Downgrade / Vorgehen
Alle Xiaomi Roller, die nach Dezember 2021 produziert worden sind, kommen mit der neuen Controller (ESC) Version 3.1. Diese Controller Version besitzt einen anderen Mikrocontroller, wie in diesem Thread gezeigt. Vielen Dank an @leelt für die dort bereitgestellten Informationen. Zu diesem...rollerplausch.com
Dein "Braketrick" sollte funktionieren macht nur kein Unterschied weil du auch ohne max Geschwindigkeit eingestellt hast musst bei topspeed die erlaubten Werte einstellen mit gezogener Bremse beim starten fährt er dann eh ungedrosselt.Wenn jemand nen Tipp hat wie ich den Brake Trick zum funktionieren bringe
Doch klar geht das noch.Hallo liebe Leute habe seit einem Monat den S1 und wollte auch gar nicht Flaschen oder ihn irgendwie schneller achten. Bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich schon DAS zwangsupdate installiert. Ihr seit hier brutale Fachmänner wie es scheint und gibt es gar keine Möglichkeit mehr das ich den Downgrade und dann wieder Flaschen kann. Gruß aus Oberfranken
Also ich merke absolut glaube keinen Unterschied zwischen gezogener Bremse und nicht gezogener Bremse. Auch das No KERS ist immer aktiviert.Dein "Braketrick" sollte funktionieren macht nur kein Unterschied weil du auch ohne max Geschwindigkeit eingestellt hast musst bei topspeed die erlaubten Werte einstellen mit gezogener Bremse beim starten fährt er dann eh ungedrosselt.
Wenn dir das anfahren zu hart ist geh mit Ampere ein wenig runter 35 ist ja schon das maximum was man im nominal einstellen sollte und bremse dafür ampere hoch stellen und Current raising coefficient bei der Bremse ebenfalls hoch fand die auch zu schwach im default.
Ich denke nicht ich weiß das er dann so fährt wie eingestellt, ja kers kannst mit den cfw builder nur an oder aus stellen.Du denkst wenn ich den Topspeed auf 20 einstelle fährt der dann ohne gezogene Bremse nur 20 statt 30+ km/h?