Vernünftige Blinker am G30?

Auf der Homepage finde ich keine Antwort. Muss man zum Blinken den Knopf außen drücken?
Ja, richtig. Bei den Winglights sind am Ende jeweils ein Taster unter einer Gummikappe. Einfach aufs Ende/Taster drücken und der jeweilige Blinker geht an und blinkt für ca. 90 Sekunden, nochmaliges Drücken schaltet ihn wieder ab.

Winglights 360
Einschalten - kurz drücken
Ausschalten nochmal kurz drücken
Positionslichter jeweils 4 Sekunden gedrückt halten.

Die 360er blinken 45 Sekunden und gehen dann von selbst aus.

• Hilfreich!
Reaktionen: arminko
Ich persönlich finde es ja ergonomisch und sicherheitstechnisch nicht safe genug, wenn man einen Knopf an der Seite drücken muss.

Aber wer wie ich mehr möchte, hat natürlich einen großen Umbau vor sich im Vergleich zu neuen Griffen und dem Einstecken der Wing Lights.

Ich jedenfalls bin froh, das ich nun keine Handzeichen mehr geben muss, da es doch schon eine recht instabile Angelegenheit ist, wenn man den Scooter einhändig fährt. Besonders beim stehen.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Das mit dem Knopf an der Seite ist einfacher als von mir anfangs erwartet, bediene sie mittlerweile mit dem kleinen Finger, nach etwas Eingewöhnung.

Aber stimmt schon, richtige Blinker wie bei deinem Umbau wären mir auch lieber.

• Hilfreich!
Reaktionen: Finn94
Aber stimmt schon, richtige Blinker wie bei deinem Umbau wären mir auch lieber.
Hinzu kommt ja das auswechseln der Knopfzellen. Ich hatte vorher dieses Set hier:

Das hat diesen Winter den Geist aufgegeben, indem die Blinker durcheinander geblinkt haben.
Und der Schalter ist zu klobig.

Genau
A6C64D51-5EC4-4508-9482-C1D2B72A5744.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: J♤k3R und Finn94