RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Im S Modus habe ich mal das Current Limit auf 55000mA angehoben bei mir (analog zur CFW). Liegt bei der Standard DRV319 bei 35000mA.
Tu was du nicht lassen kannst.
Dazu möchte ich allerdings keine Hilfestellung geben.😅

PS:
Herzlich willkommen im RollerPlausch (y)

Mir ging es auch eher um den Drive Mode, ob das passt was ich raus gesucht habe. Da ich den etwas anpassen wollte.
Das andere war nur gedacht falls jemand, analog zur cfw, das Current Limit für den Sport Mode sucht und ändern möchte. Das hatte ich hier im Thread noch nicht gefunden.Current fahr ich derzeit 27A, also alles im Rahmen.

Das andere war nur gedacht falls jemand, analog zur cfw, das Current Limit für den Sport Mode sucht und ändern möchte. Das hatte ich hier im Thread noch nicht gefunden.
Danke dir, aber ist bekannt und auch im Thread.
Allerdings bewusst nicht im ersten Post. ;)

LG
VooDoo

Hatte bei Current Limit für den Drive Mode nen Dreher beim Offset drin.
Korrekt ist:
5D8A 46F66053 ; movw r3, #0x6d60 (28000mA) -> Current Limit

Ansonsten passt es für die DRV319, hab es mit leicht heruntergesetzten Werten und Geschwindigkeit auf 18kmh getestet.

VG

PS: Super Arbeit was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

• Hilfreich!
Reaktionen: alex_1S
Servus, ist es möglich, eine gepatchte VLT auf einem Pro 2 mit V3.1 Controller zu flashen? Und wäre das auch mit der neusten BLE Version unproblematisch?

Vielen Dank im Vorraus!:)

ist es möglich, eine gepatchte VLT auf einem Pro 2 mit V3.1 Controller zu flashen?
Dank N Nebelfee2010 habe ich die Chance bekommen einen v3.1 Controller zu untersuchen.
Dadurch wird es schon bald eine VLT-Firmware für die neuen Mikrocontroller geben.
Auch MiDu-Flasher wird somit die Funktion bekommen die neuen Controller zu Unbricken.
Davon gibt es nun ja schon so einige, weil inkompatible firmwares geflasht wurden.

Die BLE wird aber trotzdem ein downgrade brauchen wenn man die VLT via downg etc flashen möchte.

LG
VooDoo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe heute die 247 mit dem Webpatcher gepatched und festgestellt, dass die DPC Offsets unverändert (Vanillia) geblieben sind. Vielleicht mag der Meister des Spiels das bei Zeiten korrigieren :)

Ansonsten wie immer: Besten Dank

Du bist ja goldig - DPC ist im Webpatcher auch gar nicht enthalten - natürlich patched er dann auch nichts 🤦

PS: das ist auch so gewollt, wer DPC will, muß sich mit dem Thema befassen und manuell patchen per Hexeditor oder bytepatch.

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Heiland!!
Du hast natürlich Recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich lösche den Post am besten direkt :ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber danke für das: "Du bist ja goldig". Nehme das als Kompliment an😘

Kein Ding,

habe es auch nicht böse aufgenommen. Ich habe mich tatsächlich mit DKC vertan. Normalerweise patche ich nur mit dem Hexeditor.