RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Danke für eure Hilfe, nach einigen Male steckerziehen, an/-ausschalten mit gezogener Bremse ist er endlich an geblieben und konnte Flashen.
Übeltäter werde ich noch ausfindig machen. :D

Habe heute versucht das Auto-Bremslicht über den deutschen Webpatchter zu aktivieren, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe bei der Kategorie Relight-Mod nur Auto-Bremslicht aktiviert. Habe es mit DRV236 versucht und über die m356 Plus App geflasht. Aber beim Bremsen während der Fahrt leuchtet die Rückleuchte nicht auf. Mache ich was falsch?

Ich habe bei der Kategorie Relight-Mod nur Auto-Bremslicht aktiviert.
Beide Haken gesetzt?
1657818295636.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: 4Ultra

Hmmmm.... Das ist aber auch für "Erfahrene" verwirrend - die Schieberegler sind alle funktionslos, wenn man den "Haupthaken" nicht setzt, aber beim Relight-Mod kann man die unteren Haken setzen, dje aber ohne Haupthaken keine Funktion haben?? 🤔

Das sollte überdacht werden...

• Hilfreich!
Reaktionen: 4Ultra und Svencore
Hmmmm.... Das ist aber auch für "Erfahrene" verwirrend - die Schieberegler sind alle funktionslos, wenn man den "Haupthaken" nicht setzt, aber beim Relight-Mod kann man die unteren Haken setzen, dje aber ohne Haupthaken keine Funktion haben?? 🤔

Das sollte überdacht werden...
Vollkommen richtig, danke, mein Fehler. Ist jetzt gefixt.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Olli_69
Ja habe beide Haken dort gesetzt, habe es nun schon mehrfach versucht. Es ändert sich nichts. Habe oben auch den Bremslicht-Mod aktiviert und deaktiviert probiert. Sollte dieser aktiviert oder deaktiviert sein, oder spielt das keine Rolle?

Ich gehe davon aus, das der Flashvorgang immer vollständig ist, obwohl die App bei 99 % verweilt. Der Roller entsperrt und es piept kurz.

Ich gehe davon aus, das der Flashvorgang immer vollständig ist, obwohl die App bei 99 % verweilt. Der Roller entsperrt und es piept kurz.
Das Flashen muss bis zum Ende durchlaufen, erst dann wird die neue Firmware übernommen. Ich konnte den Fehler in der App gestern Abend nachstellen und korrigieren. Schau mal bitte, ob die Firmware nach dem Flashen mit der aktuellen Version 1.9.7b übernommen wird und das Auto-Bremslicht dann aktiv ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Decube und Olli_69