Ich habe meine Testfahrt heute (bzw. gestern) zufrieden beendet, bin eine ähnliche Strecke wie bereits vor einigen Tagen gefahren, und bleibe Geschwindigkeitsmäßig immer zwischen 21 und 22.Erstmal,
Cool das du es geschafft hast.
Hattest du an irgendeinem punkt probleme mit der Anleitung?
Xiaomi app würde ich an deiner Stelle nicht mehr nutzen.
Updates sind zwar momentan noch unbedenklich aber man weiß nicht was die Zukunft bringt.
Wenn du deinen Roller überwachen willst, gefahrene km etc. Dann nimm die m365 Tools app.
Ich finde die ganz gut.
Ich habe momentan keinen Zugang zu einem PC.Moin Leute, hab mir jetzt auch eine Firmware gebastelt. Diese Mods habe ich genommen: Bremslicht,22kmh,autom.abbremsen deaktiviert und Motorstart Speed 3kmh.
ist die info.txt. so okay bzw motorstartspeed getestet?
hab den 1s
Schau mal hier, auf Seite 5 haben wir das schon mal gehabt.Vielleicht gestattet man mir nur noch eine Verständnisfrage. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Mod "Automatisches abbremsen deaktivieren" richtig verstehe. Hat das etwas mit dem Tempomat zu tun bzw. wie ist die standardmäßige Einstellung bei der originalen Vanilla Firmware (aktiviert/deaktiviert)? Danke!
Schau mal hier, auf Seite 5 haben wir das schon mal gehabt.
Standard in der vanilla wird automatisch abgebremst, mit dem mod schaltest du diese Funktion aus.