RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Moin,
ich habe alle verfügbaren Mods, incl GM Anhebung, laufen. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings scheint der Scooter nachdem ich vom Gas gegangen bin nicht direkt in den Leerlauf zu gehen sondern noch weiter Gas zu geben. Nicht lange, gefühlt weniger als eine Sekunde. Einbildung oder kennt das jemand?
Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Da wir bis zu einem Generator etc. wahrscheinlich alle möglichen Kombinationen durch haben werden. Könnte man doch auch irgendwo (hier oder z.B. Google Docs) eine Liste mit „korrekten“ Hashes führen. Scheint ja vielen eine Hilfe zu sein.

Übrigens kann man die ‚Mods’ auch ganz einfach mit dem online Hex Editor durchführen. Oben rechts ist im
Desktop Modus das „Gehe zu“ Feld.
Ich glaube nicht das wir bis zu einem generator alle Kombis verifiziert haben.
Wir haben schon jetzt den Rücklicht mod, 22kmh mod, no kers mod, Motor Start speed mod und 4 Offsets für Geschwindigkeit Limits.
Die Geschwindigkeit Limits setzt sich jeder wie er möchte und der Motor start speed besteht auch in der von mir vorgefertigten Variante aus 5 verschiedenen Möglichkeiten. Das sind schon jetzt 11x11=121 verschiedene Kombination.
Die verschiedenen Geschwindigkeits Limits die sich jeder selbst setzen kann nicht mit eingerechnet.
Außerdem werden noch weitere mod Offsets folgen und mit jedem mod steigt die Anzahl der Kombination exponentiell an.

Hex Editor kann man natürlich jeden beliebigen benutzen ob lokal oder online ist wurst. Das steht aber auch so in der Anleitung.

Moin,
ich habe alle verfügbaren Mods, incl GM Anhebung, laufen. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings scheint der Scooter nachdem ich vom Gas gegangen bin nicht direkt in den Leerlauf zu gehen sondern noch weiter Gas zu geben. Nicht lange, gefühlt weniger als eine Sekunde. Einbildung oder kennt das jemand?
Grüße
Micha
Kann sein. Ich benutze den "no KERS" Mod nicht weil ich kers gut finde. Habe ihn nur mal kurz ausprobiert um zu schauen ob er funktioniert.
Villeicht kann jemand anderes der den Mod aktiv nutzt mehr dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,entschuldigt die Frage aber wenn ich weitere Mods hinzufügen möchte,kann ich doch die abgespeicherte firmware.bin benutzen?Nicht die auf Xiaomi XTea runter geladen wird sondern nach dem Hex Editor die gespeicherte.
Post automatically merged:

Moin,entschuldigt die Frage aber wenn ich weitere Mods hinzufügen möchte,kann ich doch die abgespeicherte firmware.bin benutzen?Nicht die auf Xiaomi XTea runter geladen wird sondern nach dem Hex Editor die gespeicherte.
zb Gm Geschwindigkeit Limit

1 1896er
Ja kannst du machen.
Jedenfalls wenn ich dich richtig verstanden habe.
Du musst natürlich wenn du deine FIRM.bin noch weiter editiert hast das ganze nochmal online als zip erstellen.

Moin,
Grüße
Micha
Also ich benutz die CFW von hier (noch) nicht hatte aber exakt das selbe Problem als ich auf meinem Pro2 ne CFW aufgespielt hatte, bei mir waren es zuviel ampere im estimated draw, vielleicht hast du da was verstellt aus versehen

Hi,
da kann man ja nichts verstellen. Entweder Mod aktiv oder nicht. Allerdings scheine ich mir dieses Verhalten ja nicht einzubinden. Deshalb schonmal danke für die Meldung. ,👍

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hallo, im Fußgänger Modus leuchtet das Licht, kann man das Deaktivieren?
Also ich kann es selber in dem Modus nicht per Knopfdruck ausschalten.
Im GM Modus ist das Licht im Fußgänger Modus aus.

Hallo, im Fußgänger Modus leuchtet das Licht, kann man das Deaktivieren?
Also ich kann es selber in dem Modus nicht per Knopfdruck ausschalten.
Im GM Modus ist das Licht im Fußgänger Modus aus.

Das liegt an der Firmware. Diese wurde den aktuellen eKFV-Bestimmungen angepasst und das muss in der plain Vanilla so sein.

Übrigens ist der Modus ‚eigentlich’ nicht zum fahren gedacht sondern zum leichteren schieben an Bergen etc. pp.