RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Um den Vorschlag von Olli aufzugreifen: Vielleicht hilft hier Fettdruck „Vanilla“ oder eine farbliche Hervorhebung.
3. Vanilla Firmwares DRV236.bin, DRV304.bin, DRV247.bin, DRV319.bin in "VLT_Zipper2\resource\bin\firmwares\" speichern

Oder im Zipperfehlertext: „Vanilla Firmware bitte erneut downloaden“

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein paar Seiten vorher schrieb mehrmals einer durch LTGM muss er nicht mehr sein Handy Zücken um LTGM ein oder auszuschalten ? Entweder verstehe ich das nicht oder keine Ahnung 😂 ich schalte LTGM per Handy an um etwas schneller zu fahren und zücke das Handy wieder um zu resetten das ich wieder meine 22kmh habe. Oder geht mir die Logik gerade an mir vorbei

Ja das weiß ich. Ich meine wenn ich wieder vom Feldweg auf die Straßen fahre mache ich den reset. Er schreibt aber er macht alles ohne Handy. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Schalten auf 25kmh dann wieder auf 22kmh umschalten. LTGM an und aus ohne Handy und ohne Roller auszuschalten ?

Ja das weiß ich. Ich meine wenn ich wieder vom Feldweg auf die Straßen fahre mache ich den reset. Er schreibt aber er macht alles ohne Handy. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Schalten auf 25kmh dann wieder auf 22kmh umschalten. LTGM an und aus ohne Handy und ohne Roller auszuschalten ?
Nein, das geht nicht. Entweder schaltest du LTGM per Handy an oder mit Gas und Bremse gedrückt und es resettet sich, wenn der Scooter aus gemacht wird oder per App.
Oder du schaltest es nur per Handy an und resettet es sich per App, beim ausmachen oder mit Gas und Bremse gedrückt.

Ohne Handy funktioniert nur die erste Variante, aber dann NUR in Verbindung mit Scooter ausschalten.

Oder du schaltest es nur per Handy an und resettet es sich per App, beim ausmachen oder mit Gas und Bremse gedrückt.
Und diese Variante ausschließlich mit der alten Version bzw. einem “Testerzugriff” der m365 Plus App, korrekt?
Post automatically merged:

Olli_69 Olli_69
Kannst du mir sagen was besser ist an der 247 ?
Olli meinte kürzlich das sei eher Richtung subjektivem Empfinden. Seine Tendenz geht dabei nunmal zu 247, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Her0