RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Moin ich muss mit dem vlt zipper eine DRV 319 erstellen. Habe das nach Anleitung bzw einem Video-Tutorial gemacht. Wenn ich versuche meine Firmware auf den vlt zipper zu schieben sagt der zipper das :
XiaoTea Script zum verschluesseln der Firmware nicht gefunden
bitte xiaotea.py dec.py enc.py downloaden

speichern unter:
resource\bin\python\xiaotea.py
resource\bin\python\enc.py
resource\bin\python\dec.py
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

obwohl die 3 Textdateien im Ordner vorhanden sind.
Kann mir jemand helfen oder noch besser eine DRV319 oder DRV247 zuschicken die in DownG funktioniert?

Hier gibt's keine fertigen Firmware. Sicher, dass du beim Speichern die Dateiendung von .txt in .py geändert hast?

Ja Olli hat recht, habe den bug von mir gefunden.
Post automatically merged:

danke für den hinweis. du hattest recht. danke

😇😎
Screenshot_20221103-201946_Samsung Internet.jpg

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich lange eingelesen und es endlich geschafft meinen 2022er Pro2 zu flashen. Erst BLE Downgrade mit ST-Link (Dank der Anleitung im Forum hier problemlos), dann eine VLT Firmware drauf und ich muss sagen, es läuft echt super. Und LTGM lässt sich mit der neuen SHU App auch aktivieren. Danke für die tolle Arbeit von allen Beteiligten.

Zwei Fragen habe ich dazu?

(1) Wirkt sich die Hochsetzung des CRC stark auf die Reichweite aus? Und steht das im Verhältnis zum Nutzen daraus?

(2) Lässt sich der Ampere Mod bedenkenlos nutzen? Oder muss ich da Angst haben, dass ich mir den Controller irgendwann grille?

LG

(1) Wirkt sich die Hochsetzung des CRC stark auf die Reichweite aus? Und steht das im Verhältnis zum Nutzen daraus?

Kaum, da der CRC nur die Anzahl der Schritte darstellt, die bis zum Erreichen der eingestellten Ampere gemacht werden.

(2) Lässt sich der Ampere Mod bedenkenlos nutzen? Oder muss ich da Angst haben, dass ich mir den Controller irgendwann grille?

LG

Hier sind sichere Werte vorgegeben, alles was höher ist, geht auf eigene Kappe.

Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin

Seit ein paar Tagen funktioniert die HomeMi App bei mir nicht mehr, die ich immer mit der VLT Firmware verwendet habe.
Ist da was bekannt ?

Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin

Seit ein paar Tagen funktioniert die HomeMi App bei mir nicht mehr, die ich immer mit der VLT Firmware verwendet habe.
Ist da was bekannt ?
Schau mal hier.😉

• Hilfreich!
Reaktionen: chr2002
Schau mal hier.😉
Oh, sorry überlesen :-)

SHU ist natürlich klasse. Das hat, glaube ich auch keine so dämliche Onlineverbindung um die App zu killen :-D
Vielen Dank.