Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgesehen davon soll es sich hier nicht um das Verschleiern von STVO Vergehen drehen.
Bitte keine Diskussion dazu entfachen.
Dazu ist kein Mod in der VLT-Firmware vorgesehen.
Bitte verhaltet euch immer den Gesetzen entsprechend.
Danke
Wie oben schon gesagt hab halt ein iPhone und bin Herzblut IOS user. Hatte hier halt nh Alcatel mit android 6 rumfliegen, reicht zum flashen mehr aber auch nicht.
Und extra dafür nh android kaufen was ich sonst für nichts nutze muss nicht sein, wenn ich eins durch zufall bekomme mach ich das natürlich.
Und hier bringt der höhere delay schon was, zumindest bei mir
Ich finds auch für mich persönlich schöner mit 5 anstatt 1sek, sehe also kein Problem darin das so haben zu wollen
Post automatically merged:
Achja das Alcatel ließ sich nicht mit einer custom rom flashen, gibt keine die hoch genug für SHU sind.
Wie oben schon gesagt hab halt ein iPhone und bin Herzblut IOS user. Hatte hier halt nh Alcatel mit android 6 rumfliegen, reicht zum flashen mehr aber auch nicht.
Und extra dafür nh android kaufen was ich sonst für nichts nutze muss nicht sein, wenn ich eins durch zufall bekomme mach ich das natürlich.
Und hier bringt der höhere delay schon was, zumindest bei mir
Ich finds auch für mich persönlich schöner mit 5 anstatt 1sek, sehe also kein Problem darin das so haben zu wollen
Post automatically merged:
Achja das Alcatel ließ sich nicht mit einer custom rom flashen, gibt keine die hoch genug für SHU sind.
hat hier jemand schon versucht den "Piepton" zu deaktivieren und hatte dabei Erfolg? Also das der Scooter nicht mehr beim Verbinden, Ein-ausschalten, etc. ein Signalton von sich gibt?
by CamiAlfa CamiBLE ist ein speziell modifiziertes BLE für M365 Classic, Pro, Essential, 1S, Pro 2 & Mi 3. Zu diesem Beitrag bitte auch den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten! Funktionsumfang: Anzeige-Modi für Stand & Fahrt ändern. Akkustand-Anzeige in Prozent...
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000996 00 BF
pause
Beschreibung:
-Halt die Klappe Scooter-
Schaltet alle Piep-Töne stumm.
Hatte den Mod auf die Schnelle schon mal hier gepostet.
Dort war es aber nur für die DRV319.
Hab ihn nun für alle angepasst.
Jetzt auch im ersten Post zu finden.
Habe jetzt günstig ein S5 bekommen (20€) habe vorher extra nachgeschaut, dafür gibts lineage OS 18.1 also android 11. dann kann ich das auch endlich per app machen. Drück mir mal die Daumen, dass ich das hinbekomme wenns da ist
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.