RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

>Das bleibt bei b0 f5 fa 7f

Was soll ish sagen, ich schwöre, reines Blackbox Testing (aber immer über den Daumen gepeilt):

2,5 ca. 3 Sekunden
2,0 ca. 3 Sekunden
1,5 ca. 2,5 Sekunden (kann aber auch 3 oder 2 Sekunden sein)
1,0 ca. 2 Sekunden

Könnte das an dem v3.1 Board liegen? Du gehst ja über die CPU Ticks...

Ich bleibe jetzt erst mal bei 1 also für mich 2 Sekunden 🤣

Hallo zusammen,

hab jetzt über ein Jahr nicht mehr mitgelesen!

Gibt es außer der SHU noch andere Apps mit denen man eine VLT schalten kann?

Danke schonmal.

Nicht frei zu zugänglich.
SHU ist hier die erste Wahl.
Jedenfalls für DPC LTGM oder D.K.C
Alle anderen vanilla Funktionen können natürlich nach wie vor mit jeder anderen App geschaltet werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36 und DanyY
Hallo zusammen!

Kann jemand sagen wenn in Pro 1 Dashboard können wir firmware vom Pro2 installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Links wurden von mir entfernt.
Wenn Teile benötigt werden dann schaut bitte in die Einkaufsliste:

Bei Dashboards oder Controller könnt ich mich auch gerne per privater Nachricht anschreiben.
Meist hab ich noch welche da.

Heya, danke für die tolle Kollektion an Mods. Ich glaube beim Pedestrian Unlock für die DRV 247 hat sich ein Fehler im bytepatch code eingeschlichen:

Code:
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 8042
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 43F69822

Sowohl der vorletzte als auch der letzte Befehl patchen Offset 0x00005D6C. Ich weiß, bugfrei gibt es nicht, aber wie kann ich verhindern, dass ich gravierende Fehler auf meinen bislang ungepatchten Roller jage? Danke und LG.
Post automatically merged:

Beim Mod Ausschaltzeit verkürzen (1Sekunde) habe ich auch eine Inkonsistenz bei der 247 entdeckt. In der Tabelle wird als Mod B0 F5 16 7F aufgeführt, im bytepatch command steht jedoch B0 F1 C8 0F. Was stimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Heya, danke für die tolle Kollektion an Mods. Ich glaube beim Pedestrian Unlock für die DRV 247 hat sich ein Fehler im bytepatch code eingeschlichen:

Code:
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 8042
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 43F69822

Sowohl der vorletzte als auch der letzte Befehl patchen Offset 0x00005D6C. Ich weiß, bugfrei gibt es nicht, aber wie kann ich verhindern, dass ich gravierende Fehler auf meinen bislang ungepatchten Roller jage? Danke und LG.
Post automatically merged:

Beim Mod Ausschaltzeit verkürzen (1Sekunde) habe ich auch eine Inkonsistenz bei der 247 entdeckt. In der Tabelle wird als Mod B0 F5 16 7F aufgeführt, im bytepatch command steht jedoch B0 F1 C8 0F. Was stimmt?
Beides fixed, danke fürs Bescheid geben.(y)

B0 F1 C8 0F = cmp.w r0, #0xc8
c8 hex = 200 dez
200 cpu ticks = 1 sekunde