- 19 August 2021
- 2.717
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Sie müssen als .py Dateien gespeichert werden.
Nicht mit Dateiendung .txt wie bei dir.
Schau mal hier:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
EDIT: Vielleicht ist es von Vorteil, die gezippte Datei zu haben, um den Fehler eingrenzen zu können.Was gut funktioniert ist das DRV überUm Links zu sehen, melde dich bitte anzu patchen (ggf. Voreinstellung "Erweitert" auswählen) und LTGM über SHU zu aktivieren. Der Patcher hat ein "Bremslichtmod", d.h. das Bremslicht blinkt nicht (m.W. Stock-Verhalten) und das Rücklicht geht nur an, wenn Du das Licht (also Vorderlicht und Rücklicht) einschaltest.
Und: Hast Du auch das korrekte DRV genutzt? Bei Controller v3.1 benötigst Du DRV247.
Kein XiaoFlasher und altes GM nutzen.Sobald ich GM über die Change Region funktion über die app "Xiaoflasher" aktiviere, piept der roller ununterbrochen.
Hey, guten Abend. Ich hab mich jetzt nochmal komplett in das LTGM eingelesen. Es dauert etwas, bis man den Hintergrund davon vollständig begreift. Ich werde morgen den LTGM in meiner Firmware integrieren.Kein XiaoFlasher und altes GM nutzen.
Nimm LTGM und SHU dann piept auch nix.
Guten morgen oli. Jo, werd ich nachher natürlich sofort machen. Reden wir hier nur vom aufhängen, und nicht vom sogenannten brick? Geht beim "Brick" garnichts mehr ? Hoffentlich hab ich Glück gehabt. Wäre ja blöder Zufall gewesen, wenn mein scooter eine Ausnahme wäre und aufgrund des Herstellungsdatum schon die v3.1 controller drinne hätteEinzige Möglichkeit:unten aufschrauben und Akku trennen. Der Controller hat sich hier aufgehängt, ist selten, kommt aber vor.
2020 war definitiv noch der alte Chip drin, also wenn deine VLT korrekt erstellt wurde, gehe ich nicht von einem Brick ausGuten morgen oli. Jo, werd ich nachher natürlich sofort machen. Reden wir hier nur vom aufhängen, und nicht vom sogenannten brick? Geht beim "Brick" garnichts mehr ? Hoffentlich hab ich Glück gehabt. Wäre ja blöder Zufall gewesen, wenn mein scooter eine Ausnahme wäre und aufgrund des Herstellungsdatum schon die v3.1 controller drinne hätte![]()