RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Und dann kann ich einfach mit Scooter Companion flashen? Wie sieht es aus, wenn man aus irgendwelchen Gründe noch einmal "zurück" möchte?

Ich bin ja zudem ganz frisch dabei. Was unterscheidet diese Variante von Anderen?:P

erstmal willkommen wobei ich auch erst seit ner woche dabei bin :) ich habe es mit der app "SHU" geflasht, die app "scooter companion" habe ich noch nicht mal gehoert :D

mit SHU kann man auch einfach die originale firmware version dann wieder zurueckflashen. ich hatte am anfang auch sorge, dass ich mir irgendwie den scooter abschiesse und dann nix mehr geht. scheint aber nur zu passieren wenn man wirklich eine ganz falsche firmware flasht, die gar nicht zum roller passt. geh einfach doppelt auf nummer sicher und schaue zwei mal, dass du nur die werte veraenderst die man laut der anleitung von voodooshamane veraendern soll, und du NICHT die werte vom pro 2 roller nimmst sondern von deinem 1s roller.

• Hilfreich!
Reaktionen: jaenno
Hab es endlich geschafft meinen Pro 2 zu flashen 😅👍

Aber ne Frage zu der 22km/h Einstellung/ Firmware. Laut GPS fährt meiner nu 22,7km/h. Ist das noch im legalen Rahmen ? 🙈 angezeigt werden 22 km/h aufm Display

VooDooShamane VooDooShamane hast du da ne Lösung?

Anhänge

• E2A7C038-F4B8-419A-829E-2785378FE5F2.webp
    E2A7C038-F4B8-419A-829E-2785378FE5F2.webp
    36 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: pnda
Wie bekomme ich denn die .bin über die Scooter Companion - App geflasht? Habt ihr da einen Tipp für mich?
Hast du die Datei mit dem Xiaoflasher (Siehe Bild 1) zu einer zip Datei gewandelt ?
Das war nämlich mein Fehler 🙈😂
Ansonsten dann aufs iPhone ziehen (hab es in Google Drive geladen und von da aufs iPhone kopiert) und dann die companion App öffnen. Den Reiter ganz links nehmen und die Datei suchen und anwählen. Unten auf den blitz drücken (Bild 2) und warten. Fertig

Anhänge

• C00ECB38-9947-477E-9662-832B689EFC11.webp
    C00ECB38-9947-477E-9662-832B689EFC11.webp
    76,6 KB · Aufrufe: 41
  • C64B4D82-53CA-42B6-B687-A5C0B7225227.webp
    C64B4D82-53CA-42B6-B687-A5C0B7225227.webp
    25,1 KB · Aufrufe: 51
  • Hilfreich!
Reaktionen: jaenno
Hast du die Datei mit dem Xiaoflasher (Siehe Bild 1) zu einer zip Datei gewandelt ?
Das war nämlich mein Fehler 🙈😂
Ansonsten dann aufs iPhone ziehen (hab es in Google Drive geladen und von da aufs iPhone kopiert) und dann die companion App öffnen. Den Reiter ganz links nehmen und die Datei suchen und anwählen. Unten auf den blitz drücken (Bild 2) und warten. Fertig
Nein, beim XiaFlasher hat es aufgehört…😂🙏🙏🙏🙋‍♂️
Danke für den Tipp. Ich werde berichten. Es hat sich noch eine .bak erstellt. Brauche ich die?