- 26 Dezember 2021
- 357
- 449
- E-Scooter
- Xiaomi 1s / Pro 2
Das heisst ich kann die Geschwindigkeit auf dieser seite vom screenshot ändern und die dann auf Shu aufspielen ohne diese Schritte mit Hexa usw?Du kannst beides machen. Über die Seite von SH ist es weniger aufwendig.
Welche wäre denn jetzt die leichteste Methode?Ja du vermischt jetzt 2 unterschiedliche Methoden.
Entweder erstellst du eine CFW mit den Generator von deinen Bild (ist dann aber nicht auf Grundlage von der laut Berichten hier besseren 236 Firmware) oder erstellst sie mit diesen Guide.
Genau. Wollte jetzt nicht mit den verschiedenen DRV's kommen. Die 236 hat einen besseren Algorithmus, meiner Meinung nach.Ja du vermischt jetzt 2 unterschiedliche Methoden.
Entweder erstellst du eine CFW mit den Generator von deinen Bild (ist dann aber nicht auf Grundlage von der laut Berichten hier besseren 236 Firmware) oder erstellst sie mit diesen Guide.
CFW Generator von SH und mit SHU flaschen.Welche wäre denn jetzt die leichteste Methode?
Ich will nur das er 22Km/h fährt, der rest soll gleich bleiben.
Mit der seite die Geschwindigkeit hochstufen und dann die Zip auf shu aufspielen oder wie
Tut mir jetzt schon leid für mein unwissen
Denke einfacher ist der Generator von deinen Bild.Welche wäre denn jetzt die leichteste Methode?