RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Super, danke. Ich prüfe das gleich mal.

Nachtrag; passt.....Danke ☕
IMG_20211228_160254_366.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Gesundheit und Glück.

Leider habe ich es nicht hin bekommen den VLT Zipper auf Android zum laufen zu bringen. Schade da XiaoTea aktuelle bei SH nicht verfügbar ist. 🧐

Hallo,
Ich will nur das er etwas schneller fährt 22-23.
Kann ich jetzt einfach nur diese einstellung ändern und die Zip runterladen und dann mit shu aufspielen oder muss ich die Schritte mit hexa usw machen?
Ich will ja nur das ändern.
Danke

Anhänge

• 79F8607D-0B63-43FA-B9C6-D96162833F8C.webp
    79F8607D-0B63-43FA-B9C6-D96162833F8C.webp
    57 KB · Aufrufe: 30
Ja du vermischt jetzt 2 unterschiedliche Methoden.
Entweder erstellst du eine CFW mit den Generator von deinen Bild (ist dann aber nicht auf Grundlage von der laut Berichten hier besseren 236 Firmware) oder erstellst sie mit diesen Guide.
Danach kannst du die jeweils mit shu flashen

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Entweder erstellst du eine CFW mit den Generator von deinen Bild (ist dann aber nicht auf Grundlage von der laut Berichten hier besseren 236 Firmware) oder erstellst sie mit diesen Guide.
Welche wäre denn jetzt die leichteste Methode?
Ich will nur das er 22Km/h fährt, der rest soll gleich bleiben.
Mit der seite die Geschwindigkeit hochstufen und dann die Zip auf shu aufspielen oder wie😅
Tut mir jetzt schon leid für mein unwissen

Genau. Wollte jetzt nicht mit den verschiedenen DRV's kommen. Die 236 hat einen besseren Algorithmus, meiner Meinung nach.
Post automatically merged:

Welche wäre denn jetzt die leichteste Methode?
Ich will nur das er 22Km/h fährt, der rest soll gleich bleiben.
Mit der seite die Geschwindigkeit hochstufen und dann die Zip auf shu aufspielen oder wie😅
Tut mir jetzt schon leid für mein unwissen
CFW Generator von SH und mit SHU flaschen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Reicht es dann wenn ich nur die Geschwindigkeit ändern bei der seite?
Oder muss ich noch was einstellen dort (anklicken oder wegklicken)?