- 26 Dezember 2021
- 357
- 449
- E-Scooter
- Xiaomi 1s / Pro 2
Das Verhalten ist auch mir bekannt, jedoch nur bei angehobenen Vorderrad. Ich kenne das Verhalten aber auch von andern DRV's.
Was für Probleme? Wenn es das angesprochene Verhalten mit Rad in der Luft ist ( wird nicht langsamer, hält die Geschwindigkeit) dann ist das kein Problem, sondern ganz normales Verhalten bei NoKers und unabhängig, ob VLT oder cfw verwendet wirdBin ich denn echt der einzige der bei Nokers Off Probleme mit der Elektrobremse hatte? Seltsam.
Hallo,Zusatzakku Fix (No Charge Mode)
Xiaomi Mi Pro 2 DRV236
Getestet vonDaniel_Gee , funktioniert!
Xiaomi Mi 1s DRV304Code:Offset 0x00006BAA 20 B1 ändern zu 00 BF
Aktuell noch ungetestet!!!
Beschreibung - Zusatzakku Auflade Fix.Code:Offset 0x00006B9E 20 B1 ändern zu 00 BF
Roller fährt, trotz alledem der interne Akku vom Externen geladen wird.
(Jetzt auch zu finden in dem ersten Post unter VLT Offsets)
So, ich zitiere mich mal selber
ich habe meinen P2 damit geflasht und es ist schon mal eine deutliche Steigerung zu spüren. Mit im Paket waren alle verfügbaren Mods einschließlich Erhöhung des GM auf 30km/h.
Das Ansprechverhalten war wie gesagt deutlich besser, aber mehr wäre mir lieber. Beim Ausrollen (NO KERS aktiv) hatte ich allerdings das Gefühl, dass der Roller ewig braucht, um langsamer zu werden. Meine tägl. Fahrtstrecke liegt bei ca. 18Km. Auf dem Rückweg kam ich bis an 25Km/h ran. Der Stromverbrauch schien auch höher als sonst.
Mein zweit Roller ist mit Xiaodash gepimpt. Das erscheint mir tatsächlich angenehmer bezüglich NO KERS und Stromverbrauch bei meinen Einstellungen.
Hoffe, das hilft dem Ein oder Anderen.
Das hier?Hier auch ein kleiner Beitrag von mir (Achtung .... nur von mir getestet)
33km/h - Sport GM aktiv Offsets für die Pro 2 DRV326 Firmware: (nur von mir getestet)
Für eigene Anpassung:
P.S. Tolle Arbeit vonVooDooShamane, weiter so
![]()
Der Zusatzakku mod wurde anscheinend leider noch nicht auf einem 1s getestet.Hallo,
Hat mittlerweile jemand es für den 1S DRV 304 ausprobiert ?
halex Ich habe mir jetzt alle 21 Seiten nochmal durchgelesen.
Current raising coef 800 hab ich auch verstanden ( leider nicht für den 1S )
Aber finde nirgends wie man den GM via HEX auf 30km/h erhöht , was für mich interessant wäre.
Sorry für die späte Antwort,PS:
Hast du das nur mit Rad in der luft getestet oder ist dieses Verhalten auch bei der ganz normalen Fahrt?
Wie schwer bist du?
grüße
Ich auchMöchte ich mich anschliessen. Ich hatte auch seltsames Verhalten mit Kers Off beim 1S