RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Das Verhalten ist auch mir bekannt, jedoch nur bei angehobenen Vorderrad. Ich kenne das Verhalten aber auch von andern DRV's.

Bin ich denn echt der einzige der bei Nokers Off Probleme mit der Elektrobremse hatte? Seltsam.
Was für Probleme? Wenn es das angesprochene Verhalten mit Rad in der Luft ist ( wird nicht langsamer, hält die Geschwindigkeit) dann ist das kein Problem, sondern ganz normales Verhalten bei NoKers und unabhängig, ob VLT oder cfw verwendet wird

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane

Zusatzakku Fix (No Charge Mode)​

Xiaomi Mi Pro 2 DRV236
Getestet von Daniel_Gee Daniel_Gee , funktioniert!
Code:
Offset 0x00006BAA
20 B1 ändern zu 00 BF
Xiaomi Mi 1s DRV304
Aktuell noch ungetestet!!!
Code:
Offset 0x00006B9E
20 B1 ändern zu 00 BF
Beschreibung - Zusatzakku Auflade Fix.
Roller fährt, trotz alledem der interne Akku vom Externen geladen wird.
(Jetzt auch zu finden in dem ersten Post unter VLT Offsets)
Hallo,

Hat mittlerweile jemand es für den 1S DRV 304 ausprobiert ?
Ich habe keinen ST-Link hier sonst würde ich es ausprobieren

Diese ist für mich einer der nützlichsten Mods.
Sobald das OK kommt , flashe ich mir die DRV304

Zuletzt bearbeitet:
So, ich zitiere mich mal selber 😇
ich habe meinen P2 damit geflasht und es ist schon mal eine deutliche Steigerung zu spüren. Mit im Paket waren alle verfügbaren Mods einschließlich Erhöhung des GM auf 30km/h.
Das Ansprechverhalten war wie gesagt deutlich besser, aber mehr wäre mir lieber. Beim Ausrollen (NO KERS aktiv) hatte ich allerdings das Gefühl, dass der Roller ewig braucht, um langsamer zu werden. Meine tägl. Fahrtstrecke liegt bei ca. 18Km. Auf dem Rückweg kam ich bis an 25Km/h ran. Der Stromverbrauch schien auch höher als sonst.
Mein zweit Roller ist mit Xiaodash gepimpt. Das erscheint mir tatsächlich angenehmer bezüglich NO KERS und Stromverbrauch bei meinen Einstellungen.

Hoffe, das hilft dem Ein oder Anderen.
halex halex Ich habe mir jetzt alle 21 Seiten nochmal durchgelesen.
Current raising coef 800 hab ich auch verstanden ( leider nicht für den 1S )

Aber finde nirgends wie man den GM via HEX auf 30km/h erhöht , was für mich interessant wäre.

Hallo,

Hat mittlerweile jemand es für den 1S DRV 304 ausprobiert ?
Der Zusatzakku mod wurde anscheinend leider noch nicht auf einem 1s getestet.

halex halex Ich habe mir jetzt alle 21 Seiten nochmal durchgelesen.
Current raising coef 800 hab ich auch verstanden ( leider nicht für den 1S )

Aber finde nirgends wie man den GM via HEX auf 30km/h erhöht , was für mich interessant wäre.

Current raising coefficient ist eigentlich nicht nötig bei den DRV304/236 weil der Anzug schon sehr gut ist.
Ich habe es nur für den Pro 2 rausgesucht weil ich mit 10zoll Reifen ein wenig Leistung Einbußen hatte.
Kann es aber noch für die drv304 posten wenn das interesse doch so hoch ist.

Die Speedlimit Offsets für alle 3 Fahrmodi + zusatzmode (GM) DRV236 und DRV304 für Deinen 1s habe ich hier gepostet:

LG
Voodooshamane

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Nikrom
PS:
Hast du das nur mit Rad in der luft getestet oder ist dieses Verhalten auch bei der ganz normalen Fahrt?
Wie schwer bist du?

grüße
Sorry für die späte Antwort,
ja, in der Luft getestet. Jetzt erfahren, dass das normal ist. Danke allen für die hilfreichen Kommentare. Fahre inzwischen nur den 22 km/h Mod, nichts anderes geändert. Mich hat ehrlich gewundert, dass der Roller erst kurz auf "eingedrehtem" Speed steht und dann auf 21km/h beschleunigt.

Viele Grüße