VooDooShamane hatte doch bereits schon geschrieben, das er die neuen Offsets und die Erklärungen dazu auf Seite 1 ergänzen will. Er hat halt nur nicht jeden Tag Zeit sich damit zu beschäftigen.viel zu viel aufwand für "nur" abschlaten bzw. Neustart funktion.
nimm doch bitte eine erklärung für DPCmit in die Box..... muss ja nicht jeder so anhnungslos rum suchen wie ich hier.....
vielleicht sowas wie: DPC, sobald die funktion über "register flag" gesetzt wurde, ingnoriert der Roller die limits aus dem Speedmode und fährt so schnell er kann oder in den abkürzungserklärung auf Seite 1.
Ja können schon.EDIT: Dazu vielleicht auch direkt eine Frage - Da ich mit 22 nicht mehr den Bedarf habe, den Roller auf EU umzuschalten - Kann ich mit dieser Firmware die Originale Xiaomi App nutzen? Mein Haupthandy ist ein iPhone und ich würde mich freuen, wenn ich nicht immer das zweite Handy bräuchte.
Olli_69 Hä, du musst die Mod doch gar nicht aktivieren!? Oder verstehe ich das falsch und willst einen anderen, niedrigeren Wert als 30A, der aber höher ist als die Standard 25A bzw. 20A?
Olli_69 Wir hatten zuerst einen Schieberegler drin, den aber rausgenommen. Denn wir wollen nur Mods anbieten, von denen wir wissen, dass diese funktionieren. Wir wissen dass 30A gehen, weil das M und Daniel schon getestet haben. Aber wie es in die andere Richtung aussieht, also wenn man mit dem Strom runtergeht, das haben wir noch nicht getestet. Klar, müsste schon passen, aber wie gesagt, dort kommt nur das rein, was von der Community getestet wurde. Wenn du eine Vorstellung hast, welchen Stromwert du brauchst und das mit der VLT testen möchtest, können wir da sicherlich was einrichten. Nach erfolgreichem Test / Testbericht spricht denke ich nichts dagegenen, den Patcher für den Endanwender entsprechend zu erweitern. Der Erfahrungsbericht ist aber wichtig, damit es nicht zu Überraschungen kommt.
VooDooShamane korrigiere mich, wenn ich etwas nicht korrekt weitergegeben habe.