RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Daniel_Gee Daniel_Gee

hast du deinen Post gelöscht ? Kann den nur in der eMail sehen.

Mit was hast du eine CFW erstellt? mit mi.cfw.sh
Wo stand was vom Tempomat? Hier steht in einem Post, dass der noch entwickelt wird. Bei mir funktionierte er aber bereits.
Was meinst du mit "fix" bei 25 km/h? Dass mein 1s im Sport Modus 25 km/h fährt, ohne dass ich die SN Umschalte.

Die 30A beim VLT Patcher sind tatsächlich 23A und da der Beschleunigungsalgorithmus ein andere könnte es tatsächlich auch etwas sanfter einhergehen. Danke für die Erklärung :-)

mal wieder genial was ihr auf die beine gestellt habt voodooshamane und nandtek! sogar inzwischen die ausschaltzeit verkuerzt was auch damals mein wunsch war <3 bin gestern das erste mal mit dpc gefahren und es geht richtig ab (31 kmh in meinem fall).
wuerde aber lieber in der stadt lieber nur meine 27 kmh fahren die ich damals so schoen im GM in den offsets eingestellt hatte. so kann man gerade noch so knapp die ebike fahrer aufholen ;) das handling am gashebel finde ich ohne dpc auch smoother. auf dem land wuerde ich dann wieder gerne aufs dpc switchen. (und hab damit endlich meinen wunschroller haha)

nun habe ich die aus dem online generator gepatchte und von mir entpackte firm.bin angepasst, leider kann ich diese jedoch nicht mit downg auf den roller flashen. (weil es keine zip ist).
kann ich hierfuer die SHU app nehmen? ich frage extra nach weil auf der online generator patcher seite steht "Bitte nicht die .zip Datei mit alten / gepatchten Apps flashen!"

Mit was hast du eine CFW erstellt? mit mi.cfw.sh
Wo stand was vom Tempomat? Hier steht in einem Post, dass der noch entwickelt wird. Bei mir funktionierte er aber bereits.
Und in welchen Themenbereich bist du hier? Vlt richtig und du hast eine cfw erstellt über Shu Patcher, dass sind 2 verschiedene Sachen. Wenn du den Tempomaten weg haben willst, musst du ihn z.b. mit m365 downG deaktivieren.
Was meinst du mit "fix" bei 25 km/h? Dass mein 1s im Sport Modus 25 km/h fährt, ohne dass ich die SN Umschalte.
Hast vermutlich in der Cfw 25 km/h eingestellt im Sportmodus. Seriennummer umstellen geht bei deiner cfw auch nicht da geht nur dpc mit. Den musst du separat in der Cfw mit switchable Register aktivieren. Am besten auch den Guide vorher lesen oder dir hier eine vlt bauen.

mal wieder genial was ihr auf die beine gestellt habt voodooshamane und nandtek! sogar inzwischen die ausschaltzeit verkuerzt was auch damals mein wunsch war <3 bin gestern das erste mal mit dpc gefahren und es geht richtig ab (31 kmh in meinem fall).
wuerde aber lieber in der stadt lieber nur meine 27 kmh fahren die ich damals so schoen im GM in den offsets eingestellt hatte. so kann man gerade noch so knapp die ebike fahrer aufholen ;) das handling am gashebel finde ich ohne dpc auch smoother. auf dem land wuerde ich dann wieder gerne aufs dpc switchen. (und hab damit endlich meinen wunschroller haha)

nun habe ich die aus dem online generator gepatchte und von mir entpackte firm.bin angepasst, leider kann ich diese jedoch nicht mit downg auf den roller flashen. (weil es keine zip ist).
kann ich hierfuer die SHU app nehmen? ich frage extra nach weil auf der online generator patcher seite steht "Bitte nicht die .zip Datei mit alten / gepatchten Apps flashen!"
Du kannst dir die DRV236 (pro2) oder die DRV304 (1S) von Scooterhacking runterladen, die Offsets bearbeiten und mit dem VLT_Zipper von VooDooShamane VooDooShamane zippen oder halt mit Hilfe vom VLT Patcher die Mods nehmen welche du willst, der Patcher generiert die dann eine .zip Datei zum flashen.

Der Hinweis bezieht sich nicht auf die SHU App, diese kannst du natürlich auch nehmen, sondern auf irgendwelche APK's, man irgendwo aus dem Netz runtergeladen hat und zum Flashen benutzen möchte. Werde den Hinweistext noch mal überarbeiten.

27 kmh fahren die ich damals so schoen im GM in den offsets eingestellt hatte.
VooDooShamane VooDooShamane Wir hatten doch mal über 27 km/h Mod für GM gesprochen oder? Quasi zwei Mods: +2 km/h für DE und +2 km/h für GM/Global.

Der Hinweis bezieht sich nicht auf die SHU App, diese kannst du natürlich auch nehmen, sondern auf irgendwelche APK's, man irgendwo aus dem Netz runtergeladen hat und zum Flashen benutzen möchte. Werde den Hinweistext noch mal überarbeiten.

VooDooShamane VooDooShamane Wir hatten doch mal über 27 km/h Mod für GM gesprochen oder? Quasi zwei Mods: +2 km/h für DE und +2 km/h für GM/Global.
nandtek nandtek Meine Meinung wäre; 27km/h mit GM vs. DPC und 28/29km/h

Beides lässt sich gleich schnell mit deiner App resetten. Das Offset ist ja veröffentlicht um die GM Geschwindigkeit zu erhöhen. Ich finde GM und DPC reichen, sonst kommen wir tatsächlich noch an eine komplett überarbeitete Firmware dran.

Jeder hat die Möglichkeit den VLT_Zipper von VooDooShamane VooDooShamane zu downloaden und gaaaanz individuell seine VLT zu basteln.

Euer VLT Patcher war ja als Lite gedacht, deswegen gab es auch die Diskussion ob das mit den Ampere mit rein soll.

Was noch möglich wäre; Eine komplette Liste der Offsets zusammen in einem Post zu veröffentlichen, damit man nicht immer suchen muss.

Ganz wichtig; bitte immer auf den VLT Guide verweisen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Jeder hat die Möglichkeit den VLT_Zipper von VooDooShamane VooDooShamane zu downloaden und gaaaanz individuell seine VLT zu basteln.
Einspruch euer Ehren 🙃. Zwei Zahlen an einer bestimmten Stelle zu ändern, kriege ich hin, aber bei sowas wie
Offset Vorher Nachher
0x5f48 46f2a813 "MOVW R3, #MILLIAMPERE_IN_HEX"
0x5f4c 9a42 8042

bin ich definitiv raus, da verstehe ich nur Bahnhof.

Mal ne andere Frage: wenn ich mit dem Webpatcher z. B. zwei Mods gewahltund die Zip erstellt habe, kann ich dann später diese Zip/Bin weiter patchen mit einer dritten /vierten Einstellung oder muss ich mit Vanilla komplett von vorne anfangen?

• Hilfreich!
Reaktionen: Axxelfoley und Codi
Einspruch euer Ehren 🙃. Zwei Zahlen an einer bestimmten Stelle zu ändern, kriege ich hin, aber bei sowas wie
Offset Vorher Nachher
0x5f48 46f2a813 "MOVW R3, #MILLIAMPERE_IN_HEX"
0x5f4c 9a42 8042

bin ich definitiv raus, da verstehe ich nur Bahnhof.

Mal ne andere Frage: wenn ich mit dem Webpatcher z. B. zwei Mods gewahltund die Zip erstellt habe, kann ich dann später diese Zip/Bin weiter patchen mit einer dritten /vierten Einstellung oder muss ich mit Vanilla komplett von vorne anfangen?
Das letzter geht nicht. Du kannst einmal patchen und wenn du dann noch einen Mod zusätzlich möchtest, dann musst die DRV236 neu verwenden. Du kannst sie auch einmal auf deinem Handy abspeichern und als kopieren.
Das Offset oben welches du genannt hast, hat ja auch nix mit GM und 27 km/h zu tun. Bei dem Offset für GM sind es zwei Zahlen welche du ändern müsstest.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Daniel_Gee Daniel_Gee
Ich denke mal, das genannte Offset war nur ein Beispiel. Ich kann mit diesen "Offset Vorher Nachher" auch nichts anfangen, bzw. bin noch nicht hinter das System gestiegen. Die Offsets von vooDooShamane im Startpost verstehe ich und hatte mir damit auch vot dem Web Patcher meine VLT Firmwares erstellt.