- 19 August 2021
- 2.717
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Auch gut aber nur zum Reset und keine Hebel-Tasten-Gas-Kombination für das Aktivieren. Nicht das die Rennleitung alle Möglichkeiten von SHU 2.0 durchspielen möchte. Mit Bremse-Gas zum Reset wäre es auch bei einer Kontrolle direkt an der Ampel unproblematisch, ist mir mal passiertIch hätte doch eine Idee für den Reset, falls dies technisch umsetzbar ist.
Während des Bremsvorgang ein oder zwei Mal kutz den Gashebel drücken![]()
Ups, hab die Beträge davor nicht angezeigt bekommen, sorry Jungs.Auch gut aber nur zum Reset und keine Hebel-Tasten-Gas-Kombination für das Aktivieren. Nicht das die Rennleitung alle Möglichkeiten von SHU 2.0 durchspielen möchte. Mit Bremse-Gas zum Reset wäre es auch bei einer Kontrolle direkt an der Ampel unproblematisch, ist mir mal passiert![]()
Ich habe deine Idee direkt geklautIch bin für den reset immer noch dran, das ganze über einen nfc tag zu lösen. Es
Ist schnell, unauffällig und elegant.. Fast jedes phone hat nfc drin.
Die homemi widgets funktionieren nach einem Hinweis jetzt auch im nfc tools, leider gibt es noch keine Möglichkeit toggle anzuwenden. Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder ein tip
Das muss ich mal testen, hab das mit NFC noch nie ausprobiert.Ich habe deine Idee direkt geklaut. Zumindest eine Funktion, bei mir das Editieren, funzt super mit NFC. Danke für den Tip