- 24 August 2021
- 68
- 56
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
für mich ist es praktisch zum DPC aktivieren. NFC-Tag an den Lenker und Handy dranhalten. Fahre jeden Tag Roller und Bahn da kann ich das gut anwenden
Das ist auch der Grund wieso sich Vooodoo und ich damit beschäftigen. Uns geht es nicht darum, irgendwas besonders unauffällig zu machen, denn wir haben vielfach klargestellt, dass mit Firmware Mods und/oder GM die Straßenzulassung erlischt. Das Fahrzeug ist also auf der öffentlichen Straße gar nicht mehr zu führen. So ein Roller kostet einiges an Geld und was wir wollen, ist den Rollerfans die Möglichkeiten geben IHREN Roller nach Belieben an den eigenen Fahrstil und Vorlieben anzupassen. Schließlich darf mit seinem eigenen Fahrzeug auf dem eigenen Gelände alles machen was man will.Jeder hat seine persönlichen Vorlieben. Ich will auf den Scooter steigen und fahren und nicht vorher noch mit dem Handy rummachen müssen, egal ob für GM oder DPC oder NFC.
Nein. In diese Richtung gehen wir nicht. Wer die Mods einbaut, hat sie eingebaut. Die Mods sind hier für jeden sichtbar dokumentiert.Wäre es evtl. noch möglich in der Firmware das GM/DPC über andere Apps zu unterbinden?