RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Daniel_Gee Daniel_Gee
Olli_69 will damit sagen, daß er alles auf dem Smartphone erledigt und seinen PC in den letzten Jahren vernachlässigt hat.
Demzufolge hat er keine aktuelle Hardware und kein aktuelles Betriebssystem mehr.

Daniel_Gee Daniel_Gee
Olli_69 will damit sagen, daß er alles auf dem Smartphone erledigt und seinen PC in den letzten Jahren vernachlässigt hat.
Demzufolge hat er keine aktuelle Hardware und kein aktuelles Betriebssystem mehr.
OK, dann kann Olli_69 Olli_69 ja den Zipper für Qpython nutzen, das Qpython ist ja eine Android App.

Ältere PC's funktionieren einwandfrei mit einer Linux Distro. und für Wind*** Anwendungen gibt es wine🍷in der 32er und 64er Version, da läuft der VLT_Zipper ebenfalls.

Kannst auch mit Linux alles machen, auch den VLT_Zipper von VooDooShamane VooDooShamane oder mit Qpython auf dem Handy, da musst ja nur die FIRM.bin ablegen und zipps.py starten.

Was willst du mit dem Satz; "Leute ohne große Ansprüche, die alles auf dem Handy erledigen können, haben dann zwangsweise keine aktuelle "große Hardware" mehr...." sagen?
Ich weiß, was ich alles kann, hier gibts halt einen Fehler, den ich bemerkt habe.

QPython ist kein Problem, habe ich getestet (mit zip.py übrigens, nicht zipps.py). Hätte es halt gerne mit VLT_Zipper2 geprüft, muss halt warten 😅

Linux ist was zum Essen? Nach 35 Jahren Windows fang ich sicher nicht damit an, genauso wie mir kein Apple ins Haus kommt.

Die letzte Frage wurde ja bereits korrekt beantwortet - oder wie viele Apfel-Jünger immer so schön zu sagen pflegen:ich kauf mir sicher keine zweite Hardware dafür 😉

PS: nandtek nandtek, der Patcher funktioniert ebenfalls nicht mit Win7 32-Bit....

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Ich hätte eine spezielle Frage zum Webpatcher, ich besitze eine .bin mit dem 'legacy'LTGM, wodurch ich per Doppeltipp ein reset des LTGM bewirke.(S->🚶🏻)
Dort hatte ich auch die Abschaltzeit auf 1/2 sek gestellt, könnte ich die selbe .bin in dem Webpatcher, die Verkürzungen wieder auf 5 sek stellen? Ich zippe die .bin mit Python und zip.py und diese kontrolliert die bin nicht, würde mir nur ungern ein brick 🧱 zulegen.

Danke für die Großartige Arbeit 👏🏼Voodoo

Steht fälschlicherweise im GM Thread - der Webpatcher setzt veränderte Offsets nicht wieder zurück oder ändert sie, wenn der entsprechende punkt nicht angehakt ist. D.h.hat man z. B. im ersten Step zum Testen nur den 22kmh Mod gewählt und gepatched, kann man diese bin später mit weiteren Patches ergänzen.

Für einen Reset muss man mit der vanilla wieder von vorne anfangen

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Ich weiß, was ich alles kann, hier gibts halt einen Fehler, den ich bemerkt habe.

QPython ist kein Problem, habe ich getestet (mit zip.py übrigens, nicht zipps.py). Hätte es halt gerne mit VLT_Zipper2 geprüft, muss halt warten 😅

Linux ist was zum Essen? Nach 35 Jahren Windows fang ich sicher nicht damit an, genauso wie mir kein Apple ins Haus kommt.

Die letzte Frage wurde ja bereits korrekt beantwortet - oder wie viele Apfel-Jünger immer so schön zu sagen pflegen:ich kauf mir sicher keine zweite Hardware dafür 😉

PS: nandtek nandtek, der Patcher funktioniert ebenfalls nicht mit Win7 32-Bit....
Gut, bei mir sind es nur 25 Jahre Wind*** und 20 Jahre Linux aber deswegen braucht man nicht gleich so reagieren wenn man einen Vorschlag macht und ob jetzt zip.py oder zippy.py....online oder offline mit Apfel oder wegen mir mit dem Gameboy, viele Wege führen nach Rom und dabei spielt das Alter ja keine Rolle.

Hallo Community,
hab bisher gerne mitgelesen und auch schon paar mal geflasht nach den super Anleitungen hier.
Bisher hat alles super geklappt. Toll was bisher schon so möglich ist. Ich habe leider einen Flash gemacht,
nachdem Ihr schon den o.g. Auschaltmod für das LTGM per Doppeltipp herausgenommen habt. Dieser ist halt jetzt weg.
Dieser Mod. ist für mich klasse und würde Ihnen gerne weiter nutzen. Brauche für meinen Pro2 (DRV236) das
jeweilige Offset um es im HEX Editor zu ändern.
Hoffe ich machte keine zu grossen Umstände. Schönen Restsonntag euch allen.
Grüsse
Rolli

Gut, bei mir sind es nur 25 Jahre Wind*** und 20 Jahre Linux aber deswegen braucht man nicht gleich so reagieren wenn man einen Vorschlag macht und ob jetzt zip.py oder zippy.py....online oder offline mit Apfel oder wegen mir mit dem Gameboy, viele Wege führen nach Rom und dabei spielt das Alter ja keine Rolle.
Nur hat man nicht immer die Möglichkeit, jeden Weg zu gehen. Wenn du das mit nem Gameboy kannst, dann freu dich einfach, du wärst mein Held 😜. Ich habe nur Win und Android - Win32 funktioniert nicht, das habe ich gemeldet und mich weder beschwert, noch um Alternativen gebeten,da ich diese kenne und weiß, was ich umsetzen kann und was nicht.

Voodoo kennt den Fehler und hat ihn bereits vor deinem Post bestätigt - somit erübrigt sich doch jeder weitere Kommentar?!

Und abschließend noch ein Tipp:wenn du einem Newbie helfen willst, spielt es sehr wohl eine Rolle, ob eine Datei zip,zippy,ziipps oder xyz.py heisst - da sollte man schon genau sein, sonst kann das mal nach hinten losgehen.
Post automatically merged:

Hallo Community,
hab bisher gerne mitgelesen und auch schon paar mal geflasht nach den super Anleitungen hier.
Bisher hat alles super geklappt. Toll was bisher schon so möglich ist. Ich habe leider einen Flash gemacht,
nachdem Ihr schon den o.g. Auschaltmod für das LTGM per Doppeltipp herausgenommen habt. Dieser ist halt jetzt weg.
Dieser Mod. ist für mich klasse und würde Ihnen gerne weiter nutzen. Brauche für meinen Pro2 (DRV236) das
jeweilige Offset um es im HEX Editor zu ändern.
Hoffe ich machte keine zu grossen Umstände. Schönen Restsonntag euch allen.
Grüsse
Rolli
Beitrag im Thema 'Neue GM App für Xiaomi 1S / Pro2 (unterstützt alle BLE Versionen)' https://rollerplausch.com/threads/n...terstuetzt-alle-ble-versionen.4220/post-49586

Olli_69 Olli_69 und ich streiten dich nicht. 😘
Eines nich; es gibt die zippy.py wie auch die zip.py. Die zippy.py braucht noch eine Internetverbindung um die xiaotea.py abzurufen und bei der zip.py geht das offline, da analog die xiaotea.py im Verzeichnis abgelegt wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi