RP ✔️ VLT4-9bot⚡[LTGM+] [D.K.C] [DPC] [22Kmh in DE] mit vanilla Firmware und vieles mehr

VooDooShamane VooDooShamane wie bereits von 2-3 anderen erwähnt funktioniert die Automatisierung zum starten von LTGM+ nach Start der SHU App nicht.
Liegt das an SHU oder der VLT, was meinst du?
Screenshot_2023-04-13-10-06-50-88_ac893db8056dd56a976bb57f4251be6d.webp
Screenshot_2023-04-13-10-06-39-14_ac893db8056dd56a976bb57f4251be6d.webp

Was auch komisch ist, bei mir wird die DPC Option angezeigt obwohl ich diese nicht aktivierte habe.
Das sollte doch nicht der Fall sein?

IMG20230413124120.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: VampireGhostFace
Hallo,erstmal echt toll was da schon wieder fabriziert wurde.Respekt!!!!
Wann wird es ein Web patcher geben so wie bei xiaomi ?
Viele Grüße.

Gibt es so etwas auch bald für die E Serie ?

Grüße
Willkommen im RollerPlausch 👋
Zuerst kommt die F-Serie.
Villeicht danach. Aber vorerst nicht in Planung.
@
VooDooShamane
VooDooShamane der Tempomat funktioniert nun. Der Lautlos Mod auch, vielen Dank.
Alles klar, dann trage ich dich als getestet dafür ein.
Danke für die Rückmeldung.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, den Akkustand im Stillstand anzeigen zu lassen?
Ja, wäre möglich.
@
VooDooShamane
VooDooShamane wie bereits von 2-3 anderen erwähnt funktioniert die Automatisierung zum starten von LTGM+ nach Start der SHU App nicht.
Liegt das an SHU oder der VLT, was meinst du
Das liegt an SHU.
Was auch komisch ist, bei mir wird die DPC Option angezeigt obwohl ich diese nicht aktivierte habe.
Angezeigt wird die Option immer.
Aber es funktioniert nicht wenn der Mod in der Firmware nicht gepatcht wurde.
Hallo,erstmal echt toll was da schon wieder fabriziert wurde.Respekt!!!!
Wann wird es ein Web patcher geben so wie bei xiaomi ?
Viele Grüße.
Danke, Webpatcher war auch für Xiaomi eigentlich nie geplant.
Möchte es zwar nicht ausschließen, aber es wird wahrscheinlich zuerst ein offline Patcher kommen.
Steht aber noch nichts fest.

LG
VooDoo

VooDooShamane VooDooShamane Also ich bin echt zufrieden, habe ich nur nicht lang genug gewartet als ich das Kabel zum Laden angesteckt hatte oder gibt es gar keinen Lademodus mehr?
Wäre es machbar das dass Rücklicht generell immer eingeschaltet wird?
und der Akkustand in Prozent im Stillstand,das wäre schon mega.
Der Tempomat überzeugt total, kein Vergleich zur SHFW. Wie früher die CFW bzw. Original als es noch den Tempomaten in DE gab.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Die VLT ist ja prinzipiell nichts anderes als eine leicht veränderte Original-Firmware.
Diese zeigt nach ein paar Sekunden während des Aufladevorgangs auch den Ladezustand in Prozent an.

Wenn ich dich richtig verstanden habe wünschst du dir, dass ähnlich wie bei der SHFW, im Stand die Akkuanzeige in % angezeigt wird.

Die VLT ist ja prinzipiell nichts anderes als eine leicht veränderte Original-Firmware.
Diese zeigt nach ein paar Sekunden während des Aufladevorgangs auch den Ladezustand in Prozent an.

Wenn ich dich richtig verstanden habe wünschst du dir, dass ähnlich wie bei der SHFW, im Stand die Akkuanzeige in % angezeigt wird.
Ja genau, gerne wieder in % bei einem aktiven Ladevorgang - falls das möglich ist.
Und wie bei SHFW im Stand die Anzeige in %(zb. an einer Ampel wartend).

Wäre das möglich und umsetzbar?

Ja genau, gerne wieder in % bei einem aktiven Ladevorgang - falls das möglich ist.
Ich verstehe dich nicht. Du siehst doch in meinem Video, dass die prozentuale Ladeanzeige bei der VLT immer noch bestens funktioniert.