michi_gecko
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Um von einen separate Port BMS ein common Port BMS zu machen, wird meist der Ladeport zum entladen verwendet.(Frage: Kannst du den entlade Port nicht auch zum Laden benutzen…?)
Um von einen separate Port BMS ein common Port BMS zu machen, wird meist der Ladeport zum entladen verwendet.(Frage: Kannst du den entlade Port nicht auch zum Laden benutzen…?)
Watt ihr VoltSeit wann hast du n 60V System?
60V sind vollgeladen 64V. Berichte Mal wie der sich fährt.. ich würde denken, das der langsamer ist mit 14s, anstatt ein Motor, der für 48V gemacht ist ?!Nicht ganz, vollgeladen immerhin fast 59v…
Besser haben, wie brauchen.
Die Geschwindigkeit ist zweitrangig, schneller wie 35 kann ich eh nur alleine fahren, die Beschleunigung wäre für mich interessanter, da kann ich aber ein wenig mit der Leistung spielen, hab ja den modifizierten g30 Controller verbaut…60V sind vollgeladen 64V. Berichte Mal wie der sich fährt.. ich würde denken, das der langsamer ist mit 14s, anstatt ein Motor, der für 48V gemacht ist ?!
So lange es 2x13AH Akku sind , in Parallelschaltung und entsprechenden Sicherungen zwischen sind mit ein y Kabel und die Volt gleich ist immer bei allen Akkus. sollte es wenig Probleme geben.Für's erste ist das die Schaltung, die ich für zwei Legend Lite Akkus implementieren will:
Anhang anzeigen 15730
Macht dann 48V 26Ah zusammen.
Wenn ich im Sommer mehr Zeit habe, kommt meine Megabatterie ins Trittbrett mit 3S Erweiterung (dann 48V 34Ah)
Die beiden Lite-Akkus kommen an einen Lastenträger an die Lenkstange. Die werde ich nicht immer mitnehmen. Eher was für Rekordfahrten.
Macht dann 48V 60Ah.![]()
Zwei original Lite Akkus, 32km/h runter bis 23km/h (offen aber angepasste Fahrweise): sieheRollermops 50 km mit was für einem akku bei welcher geschwindigkeit ?