RP ✔️ ⚠️ WARNUNG!!!! Neuer ESC (G30_New Generation_V1.1) Ninebot Baujahr 2022 📸

Heute kam mein G30D II von Amazon.
Leider hat er den neuen Controller verbaut.

Zurückschicken und nochmal neu bestellen wird vermutlich nichts bringen oder? Die Phase dass man bei einem Neu-Roller noch den alten Controller bekommt wird vermutlich rum sein, da nur noch neue Controller verbaut werden? :(

bestell Dir einfach den G30D 2 in der Audi Version ... die haben meines Wissen noch alle den alten Controller verbaut ... damit schlägst Du dann auch gleichzeitig zwei Fliegen ... Du hast den alten Controller und der Scooter von Audi sieht auch deutlich besser aus ...

Ich find Audi nur absolut furchtbar und fahr sicher nicht Werbung für die durch die Gegend
Schade dass es keinen Daimler oder Porsche gibt :D

Evtl noch bei kleineren Händlern die alte Chargen haben?
Hab halt bei Amazon bestellt.
Die haben so einen hohen Durchsatz, dass die bestimmt immer die aktuellste Version geliefert bekommen

Ich find Audi nur absolut furchtbar und fahr sicher nicht Werbung für die durch die Gegend
Schade dass es keinen Daimler oder Porsche gibt :D

Evtl noch bei kleineren Händlern die alte Chargen haben?
Hab halt bei Amazon bestellt.
Die haben so einen hohen Durchsatz, dass die bestimmt immer die aktuellste Version geliefert bekommen

na dann werde glücklich mit Deinem "nicht so absolut furchtbaren" Ninebot mit neuem Controller ;-)

Heute kam mein G30D II von Amazon.
Leider hat er den neuen Controller verbaut.

Zurückschicken und nochmal neu bestellen wird vermutlich nichts bringen oder? Die Phase dass man bei einem Neu-Roller noch den alten Controller bekommt wird vermutlich rum sein, da nur noch neue Controller verbaut werden? :(

Kenne mich leider auch noch nicht gut aus mit der Thematik.
Mein Wissenstand ist der.

Alter Controller → mit SHU aktivieren (evtl downgraden) → flashbar → beliebig modifizierbar
Neuer Controller → mit SHU flashen → gebrickter Conroller → Schrott

Wollte eigentlich auf 25-30kmh
Amazon verkauft ja sehr viele eScooter.->Ergo bestellen die auch viel nach. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen hast mit neuen Controller ist sehr wahrscheinlich, wenn du einen weiteren bestellst.
Post automatically merged:

Meines Wissens nach gab es da doch angeblich einen riesen Bug und die Bezahlfunktion wurde daraufhin ausgesetzt. Meine ich gelesen zu haben.
Der Admin im Telegram Chat meint, er hätte es getestet und ein "Kunde" von Ihm. Die Zeit wird es wohl zeigen.

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Auf dem ScooiterHacking Discordserver wird bereits nach Testern für eine an den AT32 angepasste Version gesucht. Es tut such auf jeden Fall einiges!
Grad erfahren, man ist inzwischen beim release candidate 3 - sofern niemand mehr seltsame Bugs findet, sollte das also nicht mehr lange dauern

Grad erfahren, man ist inzwischen beim release candidate 3 - sofern niemand mehr seltsame Bugs findet, sollte das also nicht mehr lange dauern

sorry ... dumm gefragt ... heißt das in der Schlussfolgerung, dass bald eine neue Version der SHU kommt?

dies im Hinblick auf "ScooiterHacking Discordserver", da ich nicht weiß, was dort gehostet wird u.s.w.?