- 25 Mai 2021
- 75
- 47
- E-Scooter
- G30 D/G2D Max
Meiner hat diesen aufkleber auch aber in down g waren in der uuid die 2 F zu sehenKann bestätigen das meiner den oberen Deckel hat und nicht flashbar war.
Meiner hat diesen aufkleber auch aber in down g waren in der uuid die 2 F zu sehenKann bestätigen das meiner den oberen Deckel hat und nicht flashbar war.
Hast du ihn mal aufgemacht unten um zu prüfen welcher Controller drinnen ist?Meiner hat diesen aufkleber auch aber in down g waren in der uuid die 2 F zu sehen
Dann ist es höchst wahrscheinlich noch der alte Controller.Meiner hat diesen aufkleber auch aber in down g waren in der uuid die 2 F zu sehen
Darf man fragen wo du den kaufen wolltest?Ohje hört sich sehr schlimm an diese Controller Matzerei, da bin ich unsicher den Audi G30 II zu kaufen da sicher auch Baujahr 2022 sein wird..
mein G30 II Akku war 01/2022 war noch alte Controller..
Sehr geehrte Plauscher und Plauscherinnen,
es werden seit diesem Jahr in den aktuellen G30-Modellen neue ESC-Typen verbaut.
Diese sind nicht flashbar. Jeder Versuch, diese Controller mit einer Drittanbieter App zu manipulieren,
wird 100%ig in einem Brick enden.
ich habe mir gestern bei Expert eine Ninebot G30 gekauft. Flashen kann ich nix.
Kann bestätigen das meiner den oberen Deckel hat und nicht flashbar war.
Die 2. Lieferung hatte aber BMS 2.3.4, welche nicht flashbar ist.
HalloHallo an alle,
verstehe ich das richtig, dass Ihr alle Eure Ninebots gebrickt habt, beim Versuch diese zu flashen?
Heißt das, mit der aktuellen Version kann man trotzdem noch...
Aber nach einem Versuch zu flashen ist er erstmal nicht mehr nutzbar?
- den Scooter aktivieren mit SHU
- Formwareversionen auslesen mit downG oder der SHU
Sorry für meine Anfängerfragen. Mein erster D30D2 wird morgen geliefert und ich möchte nichts falsch machen ;-)
Gruß & Danke![]()
Diese Aussage stammt aber gar nicht von einem Member vom SH-Team.Quelle: Scooter Hacking Discord
Post automatically merged:
Kann man ggf. prüfen