(Mit DeepL Translator, Entschuldigung)
Ich habe einen G30P von Amazon in Kanada gekauft, und ich bin mir nicht sicher, ob er kaputt geht oder nicht, da dieses Problem anscheinend nur europäische Rollermodelle betrifft, soweit ich sehen kann. Ich habe immer noch den alten Aufkleber auf dem Ladeanschluss, aber ich vertraue nicht darauf, dass das eine 100%ig sichere Methode ist, um festzustellen, ob er geflasht werden kann. Im Auslieferungszustand war der Roller vom Hersteller mit:
DVR: 1.7.0
BLE: 1.1.7
BMS: 1.7.4.0
Meine Seriennummer zeigt an, dass es sich bei meinem Gerät um die Produktversion "S", Herstellerlinie "C", hergestellt im Jahr 2022 irgendwann in der Woche des 13. April, Revision "C" handelt.
Ich warte darauf, dass heute ein BLE-USB-Dongle eintrifft, damit ich mich von meinem Laptop aus über Ninebot IAP mit dem Roller verbinden kann (ich besitze keinen Androiden, also ist das die einzige Möglichkeit, wie ich ihn drahtlos flashen kann), also werde ich heute Abend berichten, was die Batterie-UUID ist.
Kann mir jemand sagen, ob meine klingt wie es könnte die neue Steuerung, die Flashen verhindert haben? Und gibt es irgendeine Hoffnung auf Flashen es auf dem Weg, wenn es die neue Steuerung hat? Ich sehe nicht, warum neue Workarounds unmöglich sind, aber von dem, was ich auf hier + die ScooterHacking.org discord gelesen habe, klingt es wie jeder vorschlägt, es wird nicht möglich sein
Übersetzt mit
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
(kostenlose Version)