RP ✔️ ⚠️Achtung! BLE157/158/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3

@
Der Dirk
Der Dirk das haste doch ziemlich präzise auf der Seite 3 hier eingegrenzt... Find ich zumindest... Mehr kann man in meinen Augen nicht erwarten.
Das liest aber keiner... 🤣

Ich seh schon, warum ich meiner Glaskugel nur soweit traue, wie ich sie werfen kann: wie bei euren fehlen bei meiner auch immer die letzten Details wie beispielsweise Jahreszahlen oder ähnliches... Aber zum Fotografieren isse trotzdem ganz nützlich - sonst wär se echt schon im Altglas-Container gelandet 🤣

Anhänge

• IMG_20220410_175653.webp
    IMG_20220410_175653.webp
    60,6 KB · Aufrufe: 47
Ich seh schon, warum ich meiner Glaskugel nur soweit traue, wie ich sie werfen kann: wie bei euren fehlen bei meiner auch immer die letzten Details wie beispielsweise Jahreszahlen oder ähnliches... Aber zum Fotografieren isse trotzdem ganz nützlich - sonst wär se echt schon im Altglas-Container gelandet 🤣
Eindeutig, ist doch erst Donnerstag um 23:59 Uhr.

• Hilfreich!
Reaktionen: Scott_Waimea
Hallo zusammen undzwar bin ich relativ neu in der E Scooter Welt und hätte da 2 Fragen: Erste Frage ich habe die Version 316_136_141 und ist damit noch Flashen/Tunen möglich und die zweite wenn das möglich ist wie mache ist das am besten? Ich danke jetzt schon einmal für die Antworten

Ich hab schon hier und da was gelesen aber jetzt nichts speziell was auf meine Firmware zutrifft. Könnte einer das verlinken das wäre echt nett.