Ich denke ich muss doch erst die VLT Firmware drauf flashen bevor ich die CFW drauf flashe oder?Möchtest Du denn eine CFW oder VLT Firmware flashen?
Wähle die Antwort weise!
Meinst du über den CFW Generator oder?Ich würd ne CVLTFW nehmen.
Nur mal als Vergleich: Seit wann muss man sei Auto erst auf pink umlackieren, wenn man es ohnedies auf lindgrün umspritzen will, L l3lackDream?Ich denke, ich muss doch erst die VLT-Firmware drauf flashen bevor ich die CFW drauf flashe, oder?
Du vergleichst ernsthaft gerade Farbe mit einer Hardware?Seit wann muss man sei Auto erst auf pink umlackieren, wenn man es ohnedies auf lindgrün umspritzen will, L l3lackDream?
Also zuerst einlesen, und dann für eine OFW-, CFW-, VLT- oder SHFW-Version entscheiden. Aber nicht alle paar Minuten gedanklich in einer anderen Ecke unterwegs sein; sonst wird das nichts!![]()
Weiß nicht wie du drauf kommst das du eine schwierige Firmware drauf hast, lad dir am besten die Scooter Hacking Utility App runter und du kannst mit der Funktion "load from Repo" jede andere Firmware drauf spielen die du möchtest also von daher top Voraussetzungen.Du vergleichst ernsthaft gerade Farbe mit einer Hardware?
Bitte kommentier meine Fragen einfach nicht mehr
Ich habe eine schwierige Firmware drauf aber du als Experte solltest das doch eigentlich besser wissen oder nicht![]()
Bester Mann! Danke DogmataWeiß nicht wie du drauf kommst das du eine schwierige Firmware drauf hast, lad dir am besten die Scooter Hacking Utility App runter und du kannst mit der Funktion "load from Repo" jede andere Firmware drauf spielen die du möchtest also von daher top Voraussetzungen.
Der Vergleich galt halt das es beides Cfw (custom Firmware d.h. selbst erstellte bzw editierte Firmwares) sind, welche du wählst hängt halt davon ab was du genau als Endresultat haben möchtest.
Lies dich am besten in die beiden Themen mal ein und hör nicht auf irgendwelche Kommentare unter yt videos wenn du dich an die jeweilige Anleitung hälst schrottest du da nix.
RP ✔️ - VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr
Naja bei meinen stattlichen 1,91m und so um die 100kg muskulösen Körpergewicht ist das Anfahren bei einer kleinen Steigung schon etwas schwächelnd. Bei einer Brücke ist der fast auf 13km/h eingebrochen. Wäre eigentlich die 304\236 kompatibel wenn ich einen Umbau auf einen stärkeren Motor...rollerplausch.com
RP ✔️ - Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential 2022
👉 Dieser Flash-Guide ist für den Xiaomi 1S /Pro2 /Essential E-Scooter Diese Firmware kann ❌ NICHT für folgende Roller geflasht werden ❌ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) ❌ Ninebot G30/G30D Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Infos in Ruhe lesen und den Haftungsausschluss der...rollerplausch.com