Also bei mir wird "noch" das drv247 Update angeboten. Die kannst du mit Downg flashen.Hey Leute mein pro 2 hat anscheinend automatisch die neuste firmware auf den scooter gespielt ! Und meinen scooter companion App funktioniert nicht ! Nutze iOS war’s das jetzt für mich muss ich weiter mit 20 km/h Rollen ?
Wo finde ich die Dvr beziehungsweise was ist das ?Also bei mir wird "noch" das drv247 Update angeboten. Die kannst du mit Downg flashen.
Welche drv hast du jetzt drauf?
Das heißt ? Sry bin echt unwissendDas sieht nach einer spooften CFW aus... Nicht nach Update
Also hab ich dir die aktuelle firmware drauf ?Das sieht nach einer spooften CFW aus... Nicht nach Update
Mit sideloadly der companion App für iOSWie hast du den scooter denn schneller gemacht? Was hast du benutzt und wie hast du geflasht?
weshalb funktionierte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die scooter companion App nicht mehr ? Hast du da eine Ahnung? Weil nach neuen Updates sucht er auch nichtJa das ist ne gespoofte 223 cfw.
Ist auch noch die BLE136.
Die würde sonst höher sein.
Okay also nach Feierabend einfach nochmal neu draufspielen bzw. die App Updaten ?Kenne mich mit der app leider nicht aus. Kannst ja schauen ob die ein Update hat. Ansonsten weiß ich jetzt nicht wieso die sich nicht mehr verbindet. Ein Update ist das aber definitiv nicht!
DankeWürde das mal probieren ja
Vermutlich ist hier eher der Testzeitraum der iPhone App abgelaufen...Dankeund es liegt also definitiv nicht an dem neuen Update ? Und sry Leute für die vllt doofen Fragen
Laut video hab ich das mit sideloadly gemacht um die 7 Tage zu umgehen ! Sonst wäre es glaube ich mit altstore gegangen ! Aber ich werde es gleich mal probierenVermutlich ist hier eher der Testzeitraum der iPhone App abgelaufen...
hat geklappt ! App neu installiert und funktioniert alles wunderbarVermutlich ist hier eher der Testzeitraum der iPhone App abgelaufen...