RP ✔️ Xiaomi 38km/h 350W PRO-Upgrade-Motor! 🔧 ( Xiaomi M365, 1S, PRO, PRO2 )

S1 weis ich nicht genau jedoch der m365 mit 7800mah hat eine maximale ausganleistung von 10Ah pro zelle. Da sie in 3 Reien sind bedeutet eine Maximale ausgang 30a. Die haben ja LG Zellen.

Jedoch ist glaub die Voltage von bedeutung bei der geschwindigkeit, und die bringt er so hin.

Versuch mal mit 22A, da hat die Zelle nicht so eine dauerlast.

Gleiches Problem bei mir. Ich kam auf 35 km/h, egal welche Einstellungen.

Werde den Motor zurück schicken.
Naja mit dem Stock Motor kam ich zb nur auf 32 kmh Leerlauf. Also etwas boost habe ich dazu bekommen. Hab allerdings auch keinen der im ersten Post empfohlenen Motoren bestellt.

S1 weis ich nicht genau jedoch der m365 mit 7800mah hat eine maximale ausganleistung von 10Ah pro zelle. Da sie in 3 Reien sind bedeutet eine Maximale ausgang 30a. Die haben ja LG Zellen.

Jedoch ist glaub die Voltage von bedeutung bei der geschwindigkeit, und die bringt er so hin.

Versuch mal mit 22A, da hat die Zelle nicht so eine dauerlast.
S1 hat auch "7800"mAh aber der ist bei 7250-7300 mah bei mir abgeriegelt.
Danke, Werd ich morgen Mal ausprobieren und dann Mal gucken mit 22a. Ich mein Zusatz Akku ist bestellt aber Motor kam vorher, eventuell mit mehr ausgeglichener Belastung der Zellen geht es dann. Der Motor ist aber weitaus laufruhiger als der Standard Motor bei mir.

Ja 22Ah x 37v ist doch noch 814Watt. Ist weniger als vorher aber dauerhafter.

Uii das wird ja ne geiler umbau. Zusatz akku Kannst du ja mit Rita höhere spannung anlegen für paar sekunden

Ja 22Ah x 37v ist doch noch 814Watt. Ist weniger als vorher aber dauerhafter.

Uii das wird ja ne geiler umbau. Zusatz akku Kannst du ja mit Rita höhere spannung anlegen für paar sekunden
Hab's Mal mit 25A versucht. Sind auch dort 36 kmh. Super. Vorher waren es maximal 26 kmh mit dem Stock Motor. Aber das war ja alles nur leer Lauf. Mal gucken wie es die Tage beim fahren wird.
Ja Rita Adapter wäre ganz gut aber sind ja eh ausverkauft, Werd erst Mal nur die Reichweite erhören (Y-Methode). Mir reicht es 30-33 kmh auf der Straße zu haben mit dem Roller. 😅

An die Leute die vorher nicht mehr als 35kmh im Leerlauf hatten:
Gestern oder heute gab es noch Mal ein Update für den cfw generator von Scooterhacking.
Man kann unten nun die Räder in Zoll einstellen.
Jz fährt mein Roller im Leerlauf auch 40 kmh 👍🏻👍🏻

IMG_20210105_072714.webp

Zuletzt bearbeitet: