Naja mit dem Stock Motor kam ich zb nur auf 32 kmh Leerlauf. Also etwas boost habe ich dazu bekommen. Hab allerdings auch keinen der im ersten Post empfohlenen Motoren bestellt.Gleiches Problem bei mir. Ich kam auf 35 km/h, egal welche Einstellungen.
Werde den Motor zurück schicken.
S1 hat auch "7800"mAh aber der ist bei 7250-7300 mah bei mir abgeriegelt.S1 weis ich nicht genau jedoch der m365 mit 7800mah hat eine maximale ausganleistung von 10Ah pro zelle. Da sie in 3 Reien sind bedeutet eine Maximale ausgang 30a. Die haben ja LG Zellen.
Jedoch ist glaub die Voltage von bedeutung bei der geschwindigkeit, und die bringt er so hin.
Versuch mal mit 22A, da hat die Zelle nicht so eine dauerlast.
Hab's Mal mit 25A versucht. Sind auch dort 36 kmh. Super. Vorher waren es maximal 26 kmh mit dem Stock Motor. Aber das war ja alles nur leer Lauf. Mal gucken wie es die Tage beim fahren wird.Ja 22Ah x 37v ist doch noch 814Watt. Ist weniger als vorher aber dauerhafter.
Uii das wird ja ne geiler umbau. Zusatz akku Kannst du ja mit Rita höhere spannung anlegen für paar sekunden
Ich denk mir lieber ich weiß das ich kann. Regeln Paragraphen ehrenamtliche Bürgerwehr... Leben und Leben lassen.Wozu über 40km/h mit dem Trettroller?? Das ist nicht nur unpraktisch sondern auch hirnrissig, viel Spaß beim Unfall oder "Frontal"Crash!
Kann ich noch nicht sagen da ich das Update erst nach Ende meiner Fahrt aufgespielt habe. Werd es aber heute Nachmittag Mal gucken. Mir würde reichen wenn es auf der Straße 36khm sind von daherJetzt läuft er so viel oder wurde es nur so viel berechnet?
Werd ich nachher Mal machen.Messe doch einfach mal mit GPS nach und teile deine Ergebnisse