Weiss irgendjemand von einem Motor mit mehr Wicklungen und einem tieferen KV Wert? Der zB "nur" max 28 oder 30 km/h im Leerlauf bringt, und stattdessen mehr Kraft am Berg? DEN würde ich sofort kaufen..
Deswegen ja mein Vorschlag, reale Seriennummern (Motor) zu sammeln, um zu eruieren, welcher was taugt und welcher nicht. Müsste ich momentan kaufen, würde ich zum DE36V19121058 tendieren, hier wurde (so gut es halt nachvollziehbar ist) noch keiner gepostet, der nicht schneller als Original ist und auch noch keine Meldung gefunden, dass spürbar weniger Drehmoment (Torque) vorhanden ist.Und genau das ist ja der ******. Falls mein Motor mal fritte ist, möchte ich mich schon vorher informieren, für Ersatz. Aber da darauf gar keine verlass ist, ist man in einer Zwickmühle
Mein Traum wäre ein Aftermarket Motor, der mit Russian/Direct Throttle "nur" bis 28km/h gehen - diese dann aber auch bei Steigungen besser halten würde. Ohne weitere Massnahmen an der Stromversorgung (48V).Ja, der original 300W Motor, aber der wird neu nicht angeboten und gebraucht nur sehr selten
Ja, also quasi ein nachgebauter 300W Motor mit gleicher oder besserer KV (torque). Die Frage zu dem Monorim hatte ich mir auch schon öfter gestellt, aber nirgends dazu etwas gefundenMein Traum wäre ein Aftermarket Motor, der mit Russian/Direct Throttle "nur" bis 28km/h gehen - diese dann aber auch bei Steigungen besser halten würde. Ohne weitere Massnahmen an der Stromversorgung (48V).
Monorim baut ein 500W Motor. Doch der ist vermutlich auf 48V optimiert. Weiss jemand, wie sich der mit der Stock-Batterie verhält, ohne 48V Umbau?
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Installed it today, it had thinner cable, less break then original but it went to 38 km/h in airI have a DE version that i bought from ********** in Sweden, I will install it tomorrow and let you know.