Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, wo hast du den denn gekauft? Die ist da nur drauf, wenn die da jemand drauf gepackt hat. Wenn der von August 2021 ist, dann hat er ne 222 oder 223 drauf, aber garantiert keine 155... Soweit aus meiner Erfahrung.
Tja, da hat sich wohl jemand eine CFW auf Basis der DRV 155 auf den Pro 2 geflasht. Das fällt einem Sachverständigen im Fall des Falles ganz bestimmt nicht auf ...
Ne da hat keiner vorher dran rumgefummelt, ich hab anscheinend den gleichen Fehler gemacht wie hier der Kollege und nicht den pro2.cfw.sh sondern mi.cfw.sh Generator genommen. Mir war nur nicht klar dass der die DRV einfach mit ner anderen Version überschreibt
Habe einen gebrauchten 1S gekauft und möchte ihn gerne original halten. Zur Zeit ist (CFW) 2.2.3 installiert, aber selbst nach Flaschen der Vanilla 221 oder 304 ändert sich nichts. (CFW 2.2.3) bleibt drauf. Was übersehe ich?
Habe einen gebrauchten 1S gekauft und möchte ihn gerne original halten. Zur Zeit ist (CFW) 2.2.3 installiert, aber selbst nach Flaschen der Vanilla 221 oder 304 ändert sich nichts. (CFW 2.2.3) bleibt drauf. Was übersehe ich?
Das weiß ich leider nicht. Habe den Roller gestern gebraucht gekauft. Der Verkäufer meinte, dass sein Sohn ihn etwas schneller gemacht hat aber wie und womit wusste er auch nicht. Was würde das bedeuten?
Kann ich dir leider nicht beantworten wo die her kommt. Hoffe, dass es nicht ein Teil des neuen Updates ist. Aber denke das hätte ja auch die DRV überschrieben.
Edit: Danke, ich werde das alles mal ausprobieren und berichten
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.