Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... Und dabei "version spoofing" mit abgehakt. Das heisst, du hast die DRV 2.2.3, die durch SHU auf 6.2.3 gespoofed wird, um Updates durch den Hersteller/ dessen App zu verhindern
... Und dabei "version spoofing" mit abgehakt. Das heisst, du hast die DRV 2.2.3, die durch SHU auf 6.2.3 gespoofed wird, um Updates durch den Hersteller/ dessen App zu verhindern
BLE kannst auf jeden Fall updaten, BMS ist ne Glaubensfrage: jetzt lädt dein Akku nicht ganz voll, manche halten es gesünder für den Akku, andere sagen Quatsch... ist ein Riesenthema, auf das ich nicht näher eingehe, das Forum ist voll mit dieser Diskussion.
Mit der 141 lädt der Akku voll, mehr Reichweite und er hält länger Höchstgeschwindigkeit.
Zur DRV: Viele sind von der 236 begeistert, gibt halt noch keine cfw dafür/damit. Lies dich mal hier ein, das bringt dich in deiner Entscheidung weiter :
⚠️Achtung! Xiaomi hat ein neues Update veröffentlicht welches das Flashen via App verhindert! Bitte nicht die offizielle Xiaomi Home App für ein Update nutzen! --> Weitere Informationen zu diesem Thema HierHierHierHierHierHierHierHierHierHier
Sei doch so nett und nenne doch mal die ersten fünf Stellen der Seriennummer. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Du wirklich die Frankreich-Version des Pro 2 hast, und falls doch wäre ich sehr an den Unterschieden zur globalen Version interessiert.
Meines Erachtens kann man zumindest die BLE- und BMS-Version ohne langes Zaudern aktualisieren. Ich für meinen Teil bin mit der DRV 236 sehr zufrieden.
Das Versionsspoofing kann man sich sparen, wenn man die Griffel von der nichtsnutzigen Xiaomi Home-App lässt. Denn ohne die gibt's ohnedies keine ungefragten Aktualisierungen.
Sehr interessant, denn bisher hatten die Frankreich-Versionen des Pro2 stets eine Seriennummer die mit 27270 begann (was auch insofern logisch war, als sie beim französischen Essential mit 27268 und beim französischen 1S mit 27269 begann).
Kannst Du bitte mal die Konformitätserklärung einscannen / fotografieren und hier hochladen. Danke!
im VLT thread wird immer mal wieder bezug zu neuen DRV Versionen 247 (pro2) und 319 (1s) genommen. ist da bekannt was veraendert worden ist mal mit ausnahme dass das GM wohl erschwert wurde?
SHU zeigt bei mir bei einem gestern gekauften Pro 2 (hergestellt August 2021) unter DRV Version 1.5.5 an. Kann mir jemand sagen wie das ins Bild passt? Bin verwirrt von der Versionierung
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.