RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich die Region ändern?
Bei mir läuft nur die m365Tools der Tempomat kann auch aktiver werden der Scooter bleibt aber trotzdem auf 20km/h. Die XiaoFlasher App bleibt auch nach Update auf 2.6...

Der Tempomat hat ja nichts mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun!

Das GM funktioniert erst ab Version 3.0 (xiaoflasher).

• Hilfreich!
Reaktionen: Luk
wenn das GM in der xiaoflasher App aktiviert ist kann man in der m365Tools App den Tempomaten aktivieren.

Aber der Tempomat alleine macht den eScooter nicht schneller. Er hält nur selbstständig die aktuelle Geschwindigkeit.

Im original Zustand haben die Xiaomi’s keine TempomatFunktion.

Moin zusammen,

habe mein Roller mit Xiaoflasher 3.1 auf 25 km/h gestellt, den Tempomst muss ich nun nachträglich per 365 Tools aktivieren?

wenn das GM in der xiaoflasher App aktiviert ist kann man in der m365Tools App den Tempomaten aktivieren.

Aber der Tempomat alleine macht den eScooter nicht schneller. Er hält nur selbstständig die aktuelle Geschwindigkeit.

Im original Zustand haben die Xiaomi’s keine TempomatFunktion.
ich meinte auch nur das beide funktionen durch den region change aktiviert werden, aber genau deswegen sollte ja beides zusammen verfügbar werden. ( und german maneuver ist ja nix anderes als temporär eine us/eu SN )

sie haben also nur mit einander zu tun das sie vom gleichen "schalter" verfügbar werden.. ach egal

"start speed: 0", also aus dem stand losfahren. Davon raten wir aber ab weil man zu leicht auf den hebel kommt und an der ampel ein schulkind umhobelt ^^
Kann man wirklich nur von abraten, hab das mal gehabt, und in Gedanken das Gas betätigt. Der Scooter wäre fast ohne mich auf die Kreuzung...Nie wieder.

Wenn ich die Region auf German Maneuver setze, dann ändert es kurz für 1 Sekunde und ändert sich wieder zurück auf 20kmh, gefolgt von drei Piepstönen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.