Ich dachte, ich hätte in meinem letzten Beitrag ziemlich deutlich gemacht, was ich nicht mag.
Wenn man in einem Forum als "Content-Creator", oder in einer anderen administrativen Aufgabe tätig unterwegs ist, sollte man sich Eigentlich den Usern gegenüber auch Dementsprechend verhalten.
Worte wie :
"Hühnerkostüm anzuziehen"
"Suche nach einem "Betreuer" mangels ausreichend eigenem Wissen"
sind meines Kenntnisstandes eher dabei unangebracht und sollten vermieden werden.
Wenn Du schon über so ein "Unfangreichen" Fachwissen verfügst und auch anderen damit eine Hilfe geben möchtest, dann bitte ich Dich in
Zukunft so zu Verhalten, ohne das Leute das Gefühl bekommen sich in einem Forum von Beitrag zu Beitrag "Unwohler" zu fühlen, wenn solche Aussagen
fallen.
Niemand fühlt sich wohl dabei, wenn von einer Seite aus Worte kommen, die mit dem Eigentlichen Thema aber auch überhaupt rein garnichts zu tun haben.
Ich im meinen Fall, habe in diesem Beitrag hier um Hilfe gebeten und habe vielleicht auch die eine, oder andere Frage gestellt die in den Augen Anderer,
und damit meine ich jetzt "alle", nur noch ein Verzweifeltes Kopfschütteln ausgelöst haben.
Aber auch nur deshalb, weil ich über jegliche Konsequenzen Informationen haben wollte, hat es noch lange nicht zu bedeuten, daß man mir Gegenüber
Frech wird.
Den Beitrag den ich hier erstellt habe ist mir nunmal Wichtig und wollte alle erdenklichen Situationen die in meinem Vorhaben eintreffen könnten eine Sachliche und informative Resonanz heraus ziehen.
Dabei sind oben Aufgeführte Äusserungen eher Kontraproduktiv !