Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wie viel Volt entlädst du den Akku ungefähr ? Ich glaube bei 42 Volt sollte das BMS selber abschalten. Aber bis dahin habe ich nicht vor den Akku zu entladen.
jetzt brauchst eigentlich nur noch den shunt-mod. jetzt durch den akku bist du bei 1300 watt/23 A ca.
der shunt-mod. würde dich auf ca. 1800 watt/ und 32 A bringen.
dazu musst du den controller ausbauen, alle kabel ab und aufschrauben. drinnen siehst du zwei große kondensatoren, daneben sind zwei drahtwiderstände. auf die beiden drahtwiderstände kommt etwas lötzinn drauf. dadurch fließen mehr ampere und dadurch erhöhst du den anzug des scooters. der kriegt dann richtig schön bums beim anfahren. die geschwindigkeit erhöht sich wenn überhaupt nur dann so um 1 bis im höchstfall 2 km/h. geschwindigkeitserhöhung ist hier aber nicht sinn und zweck sondern den anzug stärken. das macht richtig viel aus. sind so ca. 500 watt mehr die man so bekommt.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines RS45 ,
fährt schonmal Super
Wie bin ich auf den Roller gekommen mein Kumpel Rolf hat mich überzeugt
Jetzt planen wir natürlich schon die ersten Umbauten , ganz klar im ersten Step Hydraulische Bremsen !
Das Gas bzw die Gasannahme kommt recht spät,
Sprich man dreht erstmal ins leere bis die erste Reaktion erfolgt , habt ihr dafür eine Lösung ?
Hier das erste Video von Rolf
hallo micha, na dann sei mal willkommen hier in der evokingrunde 🖐
bestell rolf mal schöne grüße, bin mit ihm ja auf fratzebook befreundet
hatte rolf ja schon ein paar sachen genannt was er so machen kann, ja ihr wollt mehr bums mehr anzug und das gleich von anfang an. tja da müsst ihr als erstes beim akku anfangen und hier wirds teuer. ein neuer akku mit 52 volt samt ladegerät muss her. dann wenn du auch den dual hast beide controller raus reißen und bei beiden controllern die shunts löten. dann wird der dreh am gashahn giftig das löten kostet nix, dass würd ich gleich mal als erstes machen. das werdet ihr schon mit dem 48 volt akku spüren. ja und der akku... naja da muss man halt investieren, je nach dem wo man kauft und wieviel Ah man nimmt muss man zwischen 400 und 600 € rechnen. bremsen liegen bei 100 € in etwa.
ich hab derzeit auch noch was für die endgeschwindigkeit im ärmel aber da steht noch der test aus. das wird noch etwas dauern. das wird sich bis reale 55 ausgehen oder noch höher aber dann muss noch etwas geändert werden. aber dazu zu späterem zeitpunkt mehr wenn es soweit ist.
Super ich richte die Grüße aus !!
Der Kerl soll sich auch mal hier Anmelden , Evtl bekommen wir ja ein Meet and Greet hin
Rolf und ich kommen aus der FPV Racing Szene , hier haben wir definitiv Grundwissen und auch die passende Ausrüstung um alles Löten zu können was notwendig ist
Hast du einen Tipp um die Gasannahme etwas besser indem Griff zu bekommen wir drehen quasi erstmal ins Leere bevor die erste Reaktion auf das Gasgeben kommt !
Beide Fahren wir den Dual ja mit 2 Motoren , Regler hatten wir auch schon auf gelötet wird die Tage
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.