- 20 November 2021
- 648
- 513
- E-Scooter
- Forca Evoking 4 SE
he cool
Patty156, dass einzige was ich jetzt nicht so gut find is das ladegerät
wieviel A hat das ? also bei meinem akkus war immer ein großes im alukühlkasten mit eingebautem lüfter dabei. da hast gar keine probleme mit einem heißen ladegerät. beim erste akku war ein 2A lader dabei aber das ist zu klein, da brauchst zu lange für so einen akku. beim zweiten akku hab ich dann gleich nen 4A lade mit gekauft und jetzt vor 3 wochen noch einen zweiten einzelnen 4A lader. also den 2A lader mit lüfter hab ich jetzt über. den unterschied zwischen den 2 und 4 merkt man schon.
bin schon auf deine erste proberunde gespannt was du sagst
drück dir die daumen für die blei akku, denke aber die werden schon noch viele brauchen und wenn du den preis nicht zu hoch ansetzt dann wirst die auch recht schnell los. bei mir hats 14 tage gebraucht dann waren sie verkauft. gibt ja doch noch viele die mit blei rumfahren.

bin schon auf deine erste proberunde gespannt was du sagst

drück dir die daumen für die blei akku, denke aber die werden schon noch viele brauchen und wenn du den preis nicht zu hoch ansetzt dann wirst die auch recht schnell los. bei mir hats 14 tage gebraucht dann waren sie verkauft. gibt ja doch noch viele die mit blei rumfahren.