- 20 November 2021
- 648
- 513
- E-Scooter
- Forca Evoking 4 SE
Aber macht da nicht schon eher sin einen Scooter bei Ali zu bestellen der direkt 6000 oder 8000W Leistung hat und so direkt 90 km/h fährt ?![]()

ja und so sag ich mal hast dein teil zwar auch frisiert aber kannst verdeckt offiziell rumfahren und wenn man es nicht übertreibt kriegt es vielleicht keiner mit und man bleibt unentdeckt. die hoffnung stirbt zu letzt. man könnte einen kaufen und teile umbauen aber das wäre auch wieder sichtbar. bringt einen also auch nicht viel weiter. da find ich diese versteckten möglichkeiten mit originalen teilen besser.
ich muss ja nicht mal 70 80 90 fahren, dauerhaft über 50 bis hin zur 60 wären schon völlig ok, das wäre mein bzw. ist mein ziel wo ich hin möchte.
das das auch lehrgeld fordert bzw. überhaupt kosten verursacht seh ich zweitrangig. weil ich bin nicht dringend auf den scooter angewiesen und ich sehe das auch als hobby. jetzt bin ich mal eine woche nicht gefahren und bin mit dem auto gefahren. naja ist halt so, scooter wäre mir lieber gewesen aber was solls. muss man durch und kommt ja auch wieder anders.
ich find es, dass muss ich hier auch mal erwähnen super das wir jetzt hier so ein kleines grüppchen haben und hier austauschen, seh das auch wie eine wissensdatenbank. mittlerweile haben wir hier mehr wissen daten und fakten als in der bedienungsanleitung zu finden sind