- 23 August 2021
- 56
- 46
- E-Scooter
- Xiaomi 1S
Vergiss die veraltete App "GM free". Es hat seine guten Gründen warum die Anmeldung am Bluetooth-Modul geändert wurde! Mit den richtigen Apps (die wiederum ein A im Betriebssystemnamen statt auf der Gehäuserückseite voraussetzen) klappt das German Maneuver auch bei einer aktuellen BLE-Version.
Zudem wäre es gut möglich, dass es für den G30D II gar keine andere, also veraltete BLE-Version gibt.
Ach ja, und das BMS hat eben nicht mit dem BLE zu tun!
Ok, danke. Welche richtigen Apps kämen dann in Frage um vorübergehend mehr Geschwindigkeit zu ermöglichen ohne zu flashen?
Dein Rücklicht wird dann aber blinken beim Bremsen, nur zur Info ohne cfwOk, danke. Welche richtigen Apps kämen dann in Frage um vorübergehend mehr Geschwindigkeit zu ermöglichen ohne zu flashen?
Ja, ich weiß. Wie sieht es bei Change Region EU aus, also Max 25 km/h, blinkt das Bremslicht dann auch noch?Dein Rücklicht wird dann aber blinken beim Bremsen, nur zur Info ohne cfw
Ja das blinkt ohne CFW in jeden anderen Modi außer im DeutschenJa, ich weiß. Wie sieht es bei Change Region EU aus, also Max 25 km/h, blinkt das Bremslicht dann auch noch?
25 km/h würden mir auch reichen...
Haste vllt.den D(rive) Modus drinne?
A wie Android
Die App von Ktoffel wird schon seit über einem Jahr nicht mehr geupdated weil sie überflüssig geworden ist glaub er arbeitet derzeit bei der companion App mit. Daher funktioniert sie mit dem neuesten Bluetooth Update (ble) nicht mehr weil dort eine Authentifizierung eingeführt wurde (einmal am Roller ne Taste drücken) die dafür gemacht wurde daß sich nicht einfach jemand von weitem mit deinem Roller verbinden kann(z.b. in der Bahn oder Ampel) und dir evtl den Scooter bricked. Da sie bei dir ging heißt du hast die alte ble drauf, könntest du in Shu auch einzeln updaten (ist auch original Update)Ach, was hat das zu bedeuten von email.filtering?
(Vergiss die veraltete App "GM free
VTL für den g30d..?Am besten per VLT-Firmware das Rücklichtverhalten anpassen:
Denn bei einer per SHU-Generator erstellten CFW wird eben (im Hintergrund) doch mehr geändert als man bisweilen haben möchte.RP ✔️ - VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr
⚠️Achtung! Xiaomi hat ein neues Update veröffentlicht welches das Flashen via App verhindert! Bitte nicht die offizielle Xiaomi Home App für ein Update nutzen! --> Weitere Informationen zu diesem Thema HierHierHierHierHierHierHierHierHierHierrollerplausch.com
Das sie überflüssig ist, ist deine Meinung. Ich kenne KEINE andere App, die mit nur EINEM Tap auf das Symbol das GM durchführt und KEINE andere App, die auf ner Smartwatch läuft.Die App von Ktoffel wird schon seit über einem Jahr nicht mehr geupdated weil sie überflüssig geworden ist glaub er arbeitet derzeit bei der companion App mit. Daher funktioniert sie mit dem neuesten Bluetooth Update (ble) nicht mehr weil dort eine Authentifizierung eingeführt wurde (einmal am Roller ne Taste drücken) die dafür gemacht wurde daß sich nicht einfach jemand von weitem mit deinem Roller verbinden kann(z.b. in der Bahn oder Ampel) und dir evtl den Scooter bricked. Da sie bei dir ging heißt du hast die alte ble drauf, könntest du in Shu auch einzeln updaten (ist auch original Update)
Am besten per VLT-Firmware das Rücklichtverhalten anpassen:
Denn bei einer per SHU-Generator erstellten CFW wird eben (im Hintergrund) doch mehr geändert als man bisweilen haben möchte.RP ✔️ - VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr
⚠️Achtung! Xiaomi hat ein neues Update veröffentlicht welches das Flashen via App verhindert! Bitte nicht die offizielle Xiaomi Home App für ein Update nutzen! --> Weitere Informationen zu diesem Thema HierHierHierHierHierHierHierHierHierHierrollerplausch.com
Ist das so das das Shu nicht auf ner watch läuft? wenn ja wieso ist doch ne offizielle google play store app?Das sie überflüssig ist, ist deine Meinung. Ich kenne KEINE andere App, die mit nur EINEM Tap auf das Symbol das GM durchführt und KEINE andere App, die auf ner Smartwatch läuft.
Du verwechselst Shu fw glaub mit ** Bezahlsoftware ** und co, ist zwar leider auch nicht open source aber glaube nicht das sie noch andere Sachen verändern außer den Werten die man einträgt, die basiert halt vielleicht auf einer anderen original firmware die dann halt von haus aus dann andere werte hat.Genau das ist der Grund warum ich noch kein CFW nutze, da weiß man nicht, was im Hintergrund alles geändert wird, außerhalb der
selbst modifizierten Parameter, was die Originalfirmare hat und die Custom dann noch verändert?
Und genau da liegt das Problem, ich wollte eben die Werte der Original-Firmware behalten bis auf die Änderungen, ansonsten muss man zu viel rumprobieren bis man vielleicht zu selbigen Ergebnis kommt.die basiert halt vielleicht auf einer anderen original firmware die dann halt von haus aus dann andere werte hat