Dann hast du leider derzeit keine Chance ohne ein ST-Link einen Downgrade zu machen.Hab die drv 1.7.0 drauf
Dann hast du leider derzeit keine Chance ohne ein ST-Link einen Downgrade zu machen.Hab die drv 1.7.0 drauf
Die ble konnte ich ändern aber beim drv hat es bisher nicht geklappt zu flashen da bricht er ständig ab.Dann hast du leider derzeit keine Chance ohne ein ST-Link einen Downgrade zu machen.
Ja, nur mit Custom oder ScooterHacking Firmware.Ich möchte mir gerne den Batteriestatus im Display anzeigen lassen (wenn der Roller steht), das geht nur per CFW?
Bitte lese den Beitrag Nummer 1 noch einmal aufmerksam, dort steht alles drin. Für die G30 Modelle ist die SHFW bereits sehr zu empfehlen.Muss ich vor der CFW noch eine Vanilla Firmware (via SHU) aufspielen, um etwaige Fehler oder so auszubessern?
Danke für eure Hilfe. Dann muss ich halt warten.Wie Geobot schon schrieb, ist ein Downgrade von 1.7.0 nur per Hardware-Eingriff (ST-Link) möglich, nicht via SHU. Da kannst du es so oft versuchen, wie du willst. Segway hat da eine Softwaresperre eingebaut. Hier kann man sonst nur abwarten, bis diese umgangen wird.
BLE ist die FW vom Dashboard.
Bitte lese den Beitrag Nummer 1 noch einmal aufmerksam, dort steht alles drin. Für die G30 Modelle ist die SHFW bereits sehr zu empfehlen.
Es gibt und gab bei Ninebot schon immer Firmwareversionen, die nur und ausschließlich im Werk auf die Roller geladen wurden und als "Auslieferungszustand" drauf sind. Diese Versionen kennen wir auch nicht alle, da sie teils nicht überall so ausgeliefert wurden oder es, wie im Falle des Audis, nur eine eKFV Variante davon gibt und die Scooterhacking Jungs eigentlich keine eKFV Geräte direkt in die Hand bekommen.dass die aktuelle auf meinem Scooter anscheinend offiziell garnicht existiert?
Nein, ganz sicher nie ein Update gemacht. Dürfte sich also tatsächlich um eine Firmware explizit für den Seat Mo handeln...Du bist dir ja sicher das du noch niemals nie eine DRV geflasht hast, also brauchst dir doch hier um die Warnungen zu Ninedash und so keine Gedanken machen, oder hast du uns doch etwas nicht erzählt!?
- Version: DRV154
- Max speed
US: 22 km/h
EU: 22 km/h
DE: 22 km/h
Drive (DE): 18 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 27.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 14.0A
Max current: 28.0A
- Eco mode
Nominal draw: 8.0A
Max current: 16.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Default/Speed-based
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 120
Min phase current: 6.0A
Max phase current: 35.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Compat patches
- Firmware region: AUTO
- No KERS
- No overspeed alarm
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 300
- Brake current raising coefficient: 500
- Brake light mode: stock
- Brake light flash frequency: 255
- Cruise control delay: 5 seconds
- Motor start speed: 5 km/h
- Version spoofing