Hallo zusammen,
Jetzt bin ich seit 3 Wochen stiller Mitleser nachdem ich meinen Seat Mó gekauft habe und habe mittels App meinen Roller schon auf 29kmh gebracht mittels Companion App und einer simplen CFW (dank der Anleitung hier), war ja ne Sache von 2 Minuten nachdem man sich vorher eingelesen hat.
Theoretisch bin ich zufrieden. Leider klappt ohne Serial Änderung am Seat das German Maneuver nicht, was im Falle einer Kontrolle ziemlich blöd wäre. Ohne Android Gerät bleibt mir daher nur ein Bluetooth Stick und mein Rechner.
Habe mir also den im Forum verlinkten BT Adapter geholt weil meiner zu alt war, der war vorhin im Briefkasten und jetzt wollte ich "mal eben" die Seriennummer ändern um GM freizuschalten.
Habe aber ein ganz dummes Problem und bin am Ende mit meinem Latein.
Wenn ich nun das Ninebot IAP Programm öffne und Geräte scanne taucht mein Roller auf.
Ich klicke auf connect, dann passiert ca. eine Minute gar nichts, dann ist er connected mit meinem Roller.
Aber das wars dann, ich kann nichts machen und wenn ich die FW auslesen will sagt er mir "You must be connected to a target" (siehe Bild). Bin ich aber ja, und ich finde keine Lösung.
Jemand ne Idee?