Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seriennummer wird nur temporär geändert, du siehst den Change also nicht. So lange der Roller nach dem GM die gewünschte Geschwindigkeit fährt ist also alles ok.
Die Seriennummer wird nur temporär geändert, du siehst den Change also nicht. So lange der Roller nach dem GM die gewünschte Geschwindigkeit fährt ist also alles ok.
Na die alte Seriennummer! Aber das bringt mir leider noch keine Antwort. Doragonnaito42 meinte, dass sich die Region nur temporär bis zum Neustart ändert. Wenn ich das aber deaktiviere mit "Reset region to DE after reboot" müsste sich doch die Seriennummer sichtbar ändern oder hab ich ein Denkfehler?!
Nen Technischen...
Die GMSerial wird in einen flüchtigen Speicher vor dem Boot up belegt, wenn du das GM auslöst. Dann wird ein Reboot ausgelöst mit der GMSerial und der Speicher gelöscht. Deine eigentliche Serial ist aber in einem nicht flüchtigem Speicherbereich untergebracht der im Normalfall gelesen wird wenn die Bootup Routine nicht durch das GM "manipuliert" wurde.
Ich gebe Static ein wie gewohnt, die Frequenz bleibt bei 235 und er blinkt.
Ich gebe Static mit Frequenz 255 ein und es verhält sich wie ein Bremslicht wenn Grundlegend das Rücklicht aus ist
und
wird dunkler beim Bremsen wenn das Rücklicht Grundlegend an ist.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.